Hallo kurz zwei Fragen zum S500
1. Wieviel Kalendereinträge kann ich speichern ?
2. Ist das T9 nun endlich lernfähig ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kurz zwei Fragen zum S500
1. Wieviel Kalendereinträge kann ich speichern ?
2. Ist das T9 nun endlich lernfähig ?
Danke
Das Rauschproblem wurde auf einer der ersten Seiten kurz angesprochen... aber nix neues... nur wenige Geräte betroffen.. Abhilfe wird kommen bla bla bla...
sorry das ich nochmal den Beitrag von mir hoch hole... aber ich habe leider das Problem immer noch...habe meine Software auch die Bluetooth-soft mehrmals nochmals ganz neu installiert... das Bildbearbeitunsprogramm von SE erkennt mein T610 nicht. Theme etc. alles kann ich rüberspielen und auch die Bluetoothverbindung besteht tadellos... wer kann mir helfen ? Danke ! Achim:top:
So in der neuen noch druckfrischen Connect wird das T610 zum Testsieger gegen SL55 und ähnliche Konsorten gekürt. Das Gerät landet in der Bestenliste auf Platz 2 (hinter NOKIA 6310i) ... Anmerkung das Beste Handy mit Farb-Display... Urteil Gut 393 Punkte...
Folgende Punkte wurden vergeben:
Aussdauer-Messungen sehr gut 89 Punkte von 100 möglichen
Ausstattung gut 124 Punkte von 150 möglichen
Handhabung gut 102 Punkte von 125 möglichen
Funk-Akkustikmessung ausreichend 78 Punkte von 125 möglichen
... allerdings ist mir aufgefallen das in der Ausstattungsliste beim T610 einige Punkte unterschlagen wurden.
Das 6800 landet auf Platz zwei und das Sagem MYx-6 auf Platz drei im Test..
Gruß Achim:top:
Genau das gleiche Problem habe ich auch... des weiteren werden bei mir Termine gelöscht (im T610) das Syncen funzt bei mir nur mit den Namen... (fehlerlos) beim Rest bin ich skeptisch...
Hallo an alle Spezialisten... habe ein komisches Problem mit meinem T610. Habe die Software installiert - die bei liegt... dort findet sich ein Programm wo ich Fotos etc... leicht bearbeiten und dann an mein T610 senden kann. Meine Anbindung geht über einen Bluetooth-Dongle. So nun mein Problem mein Läppi erkennt mein T610 einwandfrei kann den Inhalt Themes etc. anzeigen lassen... Klingeltöne etc. überspielen alles läuft super... aber in dem Fotoprogramm kommt immer kein T610 erkannt... somit kann ich auch keine Fotos etc. an mein T610 senden... woran kann das liegen ? Danke Leute !
Hallo Leute will mir evt. ein V200 kaufen - meine Frage da ich sehr viel den Kalender nutze... wieviel Einträge haben im Kalender des V200 Platz ? Danke :top:
Marko nicht ganz richtig... es gibt die runtergedrehten leisen... und die neuen (laut, kein Rauschen).:top:
audia3 also es kein Gerät mit neuer Software (Update) sondern ein Neugerät (ohne die allgemeine Drosselung der Lautstärke) mein Tip schau auf die KW 21 und Soft R3a.... nimm kein Gerät mit rotem Punkt unter Akku bzw. gelbem Kleber an Schachtel... das Teil hatte ich auch... rauscht nicht ist aber 1/3 leiser am Ohr und bei den Klingeltönen als das aus KW 21/03 Gruß Achim:top:
Sir Robin... wird Dir zwar nicht schmecken, aber hol Dir ein Vodafone da ist das "Meeresrauschen" als Standard nicht mehr dabei:D