Ich kann nur sagen mein T610 von Vodafone KW 21/03 ist in allen Belangen perfekt. Verarbeitung klasse und der Rest ist ja sowieso erste Sahne. Ok das Menue... aber nach kurzer Zeit bin ich so dran gewöhnt wie ein anderer an das original Menue ! Gruß Achim:top:
Beiträge von achim007
-
-
Die Geräte der KW 14 und 18 habe ich leider heute früh schon abgeben müssen ! Gruß Achim
-
Wie gesagt das Menue läuft meines Erachtens auch einen guten Tick schneller... auch beim SMS´sen... :top:
-
SN-Nummer auf CB500KASVW 03W21
Soft R3A CDA 102 222/9 R8A
Gruß Achim
-
Hallo Leute... habe momentan drei Stück T610 vor mir liegen... das besondere es sind alle von Vodafone und es sind Geräte aus den verschiedenen Produktionswochen KW 14 + 18 + 21
So nun zu dem Test worauf wie ich denke viele warten... was ist der Unterschied - vorallem in Bezug auf das allseits bekannte "Rauschen"
KW 14: es war eines der ersten Vodafonegeräte... cirka vor drei Wochen Freitag gekauft... das Gerät war von der Software her mittelmässig schnell. Das Rauschen war dauerhaft und unangenehm... die Lautstärke am Ohr absolut ungenügend... mußte oft nachfragen "was hast Du gesagt"
Fazit: Note 5KW 18: Habe das Gerät über den Onlineshop gekauft... Schachtel hat gelben Punkt, Gerät unter dem Akku einen roten Punkt mit Filzstift... es waren nur drei Klingeltöne installiert... Software nicht schneller wie KW 14 ! Klingeltöne etwas leiser... aber nun kommt es das Rauschen ist weg... die Gesprächslautstärke ok - nicht extrem laut aber voll ok !
Fazit: Note 2KW 21: Heute bekomme ich ein Gerät mit KW 21... Schachtel ist nicht mehr markiert auch untem Akku kein roter Punkt... Menue ist einen Tick schneller bei allen Eingaben ! Display ist bei gleichen Einstellungen dunkler als die der KW 14 / 18.... so aber nun kommt es... die Gesprächsqualität an diesem Gerät ist einfach nur mit einem Wort zu umschreiben: G E N I A L
kein Rauschen, einfach nur ein glasklarer Klang, die Lautstärke ist extrem ohne scheppern oder ähnliches... ich höre nicht gerade gut... aber ich kann das Gerät maximal auf Stufe drei betreiben sonst tut Dir das Ohr weh. Ich hatte in den letzten sieben Jahren mindestens 20 verschiedene Handys... alle Marken. Aber ein Gerät mit so einer Gesprächsqualität und Lautstärke hatte ich noch nie ! Einfach ein Traum und genial... Leute viel Spaß mit diese Gerät - es ist nahezu perfekt !
:top:
Fazit: Note 1+ -
Sorry aber bitte Suche benutzen gibt schon X-Beiträge dazu ! Gruß Achim
-
Telefoniere am Tag cirka 20 Minuten... einige Fotos... Kalendereinträge... 5 SMS pro Tag und cirka 3 Stunden Bluetooth - komme auf 3,5 Tage. Das ist für mich ok - im Vergleich zum Samsung V200 da hatte ich 1,5 Tage !
-
Habe momentan zwei Geräte im Einsatz Neubestellung (Datum 18/03)
und ein zweites (Datum 21/03) Beide Geräte sind top was das anbelangt ! -
Hallo Leute wer kann schon die Originalhalterung HCH33 und das Blitzlicht für das T610 liefern ? Danke !
Sorry noch vergessen wer kann eine Ledertasche liefern... aber nicht die Originale sonder eine ganz normale 0815 mit Sichtfenster ?
-
MrMaXXX ja so ist es... bei mir war nur drei Klingeltöne drauf mehr nicht...
Wie gesagt es ist ein Gerät aus Neubestellung aus KW 18/03 das Rauschen ist für mich nicht hörbar, die Lautstärke meiner Meinung nach voll in Ordnung... die Ringtones sind etwas leiser aber kaum merkbar. Werde bei dem Gerät so wie es jetzt ist bleiben - bin somit voll zufrieden :top: