-
Habe heute ein Vodafonegerät aus Neubestellung (kein SWAP) erhalten. Gerät hat auf Schachten fetten gelben Aufkleber und unter Akku einen roten Punkt mit Filzstift. Das Gerät stammt aus der KW 18 ! Gerät ist soweit tip top rauschen bei mir 0,0 Die Gesprächslautstärke ist besser als bei meinem 1. Gerät... das war sehr leise... das ist schon wesentlich besser ! Auch mit dem HBH-60 ist die Qualität nun besser. Die Klingeltöne sind leiser - aber teilweise nicht merkbar... was mir aufgefallen ist:
Bei mir waren nur drei Klingeltöne installiert... der Rest hat gefehlt...
und nur das Vodafone Schema und noch das blue der Rest war auch nicht mehr drauf !
Egal die Töne und Schemas habe ich soeben per Bluetooth gezogen !
Mein Fazit: Das "neue" T610 ist sehr gut ich habe gute Erfahrung mit dem Tausch bzw. dem Neugerät gemacht:top:
-
Wollte nicht einen neuen Beitrag aufmachen für "wer kann rauschfreie Geräte liefern " Deshalb habe ich es hier rein gepackt.
-
Maik sind die Geräte von Vodafone (gelber Punkt) nur per SW-Update gedrosselt oder tatsächlich sauber repariert ? Gruß Achim
-
Danke Maik ! Bin gespannt wie meine zwei Schachteln heute aussehen ! Gruß Achim
-
Welcher Händler hat ein Gerät rauschfrei und komplett neutral auch Menue sofort am Lager (außer Fonez) ? Brauche das Gerät heute noch !
-
Melde mich heute Abend mit den Nummern zurück... bis dann !
-
Ihr macht mir ja Hoffnung freu mich schon auf mein SWAP das ich heute erhalten werde... kann es dann wohl gleich im Shop lassen...:flop:
-
Dan11223 die Antwort bekommst Du heute Abend von mir ! Bekomme zwei Geräte eines (SWAP) das andere angeblich aus neuer Produktion... laut meiner Info (von Vodafone) werden alle Geräte die über den Onlineshop ab 30.05 gelieferte werden, bzw. wurden von der 2.Charge (ab KW 19/03) geliefert - ob das stimmt und wie die Qualität dann ist das kann ich heute Abend sagen.
-
Ja warten wir mal ab spätestens in ein paar Wochen wissen wir ob das T610 in punkto Gesprächsqualität mittelmass ist oder doch eher top. Momentan ist es einfach nur schlecht bis mitellmässig... leider !
-
Hallo Leute mein Freund von TD1 schickt mir öfters eine MMS... auf Email prima... aber auf mein Handy das geht nicht - Meldung Fehler in der Datenübertragung ! Was ist das Problem ? Sind die zwei untereinander immer noch nicht voll komatibel bei MMS ? DANKE Achim