Ja ist mir auch schon passiert... allerdings wähle ich mich oft nicht gewollt ein... habe manchmal das Gefühl von den 20 Knöppen am Vodafone-T610 sind 19 für die Direkteinwahl ins Wap gemacht... so kann man auch den Umsatz für Wappen steigern - Klasse gemacht ! Woher der Bug kommt ? Keine Ahnung ist mir schon zweimal passiert !
Beiträge von achim007
-
-
Überlege seit längerem das V200 zu kaufen... vorallem weil die Top-Verarbeitunsgqualität und die tolle Gesprächsqualität in jedem Test als herausragend bezeichnet wird... nach diesen Berichten bin ich wieder skeptisch ! zu Recht ?
-
Anderst belegen geht leider nicht ! Ist bei Vodafone übrigens gleich... nach oben... schwupp schon eingewählt... echt nicht so toll !
-
Reparatur ist ja bei W-support noch nicht machbar. Laut den Berichten sollen die Geräte ab KW 19 ja ok sein... bekomme morgen auch noch ein Gerät von Vodafone mal sehen ob das Gerät rauschfrei ist... dran glauben tu ich leider auch nicht.
-
Bei mir geht das rauschen in Kombination mit sehr leiser Hörlautstärke im Einklang was in Kombination absolut :flop: ist...
-
Mein Vodafone - t610 war schon vor der Rep. sehr leise. Bekomme morgen das SWAP mal sehen... hoffe auf Besserung !
-
galahad13 Woher hast Du dann dein in KW 19 produziertes und ungebrandetes Gerät her ? Danke Gruß
-
Ok danke Zoran... bitte Info wenn rauschfreie da sind... danke Achim
-
Hallo Zoran... handelt es sich schon um die rauschfreie Version ? Gruß Achim
-
Hallo MP sind die rauschfreien T610 wie besprochen heute gekommen ?