Beiträge von achim007

Bei mir war es so das ich x-mal bei meinem Vodafoneshop Druck machen mußte. Jetzt auf einmal (am Mittwoch) waren alle locker ja klar kein Problem... Fehler ist bekannt wir tauschen in 48 Stunden in ein SWAP-Gerät. Schönen Tag noch viel Spaß mit dem rauschfreien Gerät... das Gerät bekomme ich morgen... mein Kollege hat es schon am Mittwoch erhalten. Das rauschen war tadellos beseitigt. Die Gesprächsqualität für mich absolut ausreichend. Wenn meines am Samstag so ist, dann bin ich top zufrieden... sollte das Rauschen immer noch da sein, dann werde ich mich direkt von SE trennen... und zu den rauschfreien Geräten von Samsung wechseln. Gruß Achim

Ja das ist richtig ! Mein Kollege hat es mit mir zusammen bestellt und am gleichen Tag geliefert bekommen. Heute hat er es zurück erhalten von Vodafone... Gerät war nur 1 Tag unterwegs... wir haben es dann direkt getestet und mit meinem Gerät verglichen... bei mir war das Rauschen deutlich... seines glasklar... habe daraufhin natürlich meines auch gleich im Shop abgegeben.

Ich denke die wissen nicht was Sie da schreiben... Die Teile für Deutschland rauschen teilweise wie das Mittelmeer... Wenn es einen gibt der ein rauschfreies Gerät hat soll er es hier mal posten... mal sehen wieviel fehlerfreie Geräte schon in Deutschland zu haben sind ?:D

in BL - aber wie gesagt es war eine neue Lieferung ob diese Geräte aus der zweiten Schiene von SE stammen weiß keiner... ? Denke mir es gibt auch noch dann wenn die Zweite Charge geliefert ist eine Mischung von rauschenden und neutralen. Das einzige richtige wäre alle rauschenden Geräte sperren und return to sender. Aber das werden die Jungs von Tmobile oder Vodafone nicht machen... denn reklamieren tun beim weiten ja nicht alle. Jeder der nicht reklamiert bringt Geld und ein Gerät ist gut verkauft:mad: Denke eher bei den kleinen Anbietern hat man da mehr Chancen auf rauschfreie Geräte - weil diese kleinen Anbieter (hier im Forum) sich um das Problem kümmern und sich dann auch die Mühe machen rauschfreie Geräte zu liefern !:top: