Mein Shop reagiert total stur... Fehler ok aber das Gerät muß ingesamt dreimal an Vodafone eingeschickt werden... erst dann wäre es möglich das Gerät zu wandeln (Geld zurück) obwohl mir der Shopmitarbeiter sagte rauschfreie Geräte seien so schnell nicht zu erwarten. Also es wird direkt wieder in ein rauschenden getauscht und dann noch mit cirka 5 Tagen (ohne Handy und Wartezeit) für mich eine Frechheit.
Beiträge von achim007
-
-
Ich hätte noch eine Frage zu der schönen Uhr (Displayschoner) Bei meinem Vodafone Gerät ist es so... ich bekomme eine SMS und nach ein paar Sekunden kommt schon wieder der Bildschirmschoner und ich kann auf dem Display nicht mehr erkennen das ich eine SMS oder eine Terminerinnerung bekommen habe. Mein Freund hat ein TD1 Gerät bei Ihm bleibt der Schoner für 10 Minuten cirka weg und erst dann ist das Display wieder schwarz... wo kann ich das einstellen ? Bzw. was mache ich falsch ?
Danke Gruß Achim:top:Sorry noch was vergessen:
Nutze im T610 sehr häufig den integrierten Kalender... eine Variante der Erinnerungsmöglichkeiten ist der "Jahrestag" So nun habe ich einige Geburtstage eingegeben... aber im nächsten Jahr erscheint der Geburtstag nicht... warum findet keine Wiederholung der Termine als Jahrestag statt ? Oder mache ich was falsch ? Danke
-
Habe auch ein Vodafonegerät... mit Vodafone ist das rauschen deutlicher als wenn ich meine Eplus Karte einlege. Des weiteren ist die Lautstärke am Ohr mit Eplus wesentlich besser (lauter) als mit Vodafone ? Warum ? Keine Ahnung
-
Ja anscheinend sollen die Geräte der 2.Serie tatsächlich ab KW 22/03 geliefert werden... super endlich ein rauschfreies Teil :top: Also das ständige Summen beim telefonieren nervt mich schon - vorallem in leiser Umgebung !
-
Komme auf 3-4 Tage - allerdings pro Tag 30 Min Telefonie und Bluetooth fast immer an. Das ist ein guter Wert im Vergleich zu anderen Geräten mit Farbdisplay z.B. V200... da ist nach 1,5 Tagen Ende... Gruß Achim
-
klasse Tip vielen DANK !:top:
-
-
Sind es auch so rauschende Teile oder sind das schon normale ?
-
Die gleiche Antwort habe ich vor 2 Stunden auch bekommen. Für mich war es einfach nur ein Witz ! Ich behaupte das Problem (zumindest exakt) ist noch gar nicht bekannt. Die Vorgehensweise schon zweimal nicht. Ich denke bis es hier rauschfreiheit gibt vergehen noch viele Wochen. Egal ob es bei der Reparatur bei W-Support zum Stau kommt... oder bis die Netzbetreiber ihren rauschenden Ramsch vom Lager haben. Kann mir auf alle Fälle nicht vorstellen das innerhalb der nächsten drei Wochen eine Lösung da ist.:flop:
-
Maik ganz deiner Meinung... tolle Features, tolle Verarbeitung... der Rest na ja...