Beiträge von achim007

Also irgendwie habe ich wohl die Frage nicht richtig verstanden oder ich habe mein T610 nicht richtig eingestellt... bei mir ist nach einigen Sekunden der Schoner wieder drin und ich seh gar nix mehr... geschweige denn einen SMS-Eingang... Gruß Achim

Komisch wenn ich mein Profil Nacht einstelle (kein Töne nix nur Beleuchtung) habe ich bei Freigabe der Tastatur auch die rote Laterne an meinem Joystick...dachte mir auch schon das wäre eine Fehlfunktion weil es nur in dem Menue bei mir funkt ?

... also meines hat sich auch schon mehrmals von selber ausgeschaltet und dann nach einer Gedenkminute wieder zurück gemeldet ! Des weiteren sind mir im Menue teilweise Probleme mit dem Text aufgefallen... aber im Vergleich zum rauschen sind diese Probleme ja ohne Schwierigkeiten zu ertragen, wenn auch nicht gerade toll...

Airlancer... das haben mich schon mehr Leute gefragt ! Also das 7210 war scheppernd und laut... das T610 ist mit einem konstanten Hintergrundrauschen ausgestattet. Die meisten werden jetzt sagen das ist mir lieber als das scheppern, aber ich kann nichts machen das 7210 war mir angenehmer weil es einfach lauter war am Ohr. Mit meinem T610 habe ich in lauter Umgebung Probleme noch etwas zu verstehen... das war beim 7210 nie der Fall. Gesprächsqualität hin oder her es ist eben Einstellungssache.

Nein keine Frage das T610 bietet momentan in Kombi von Größe, Gewicht, Ausstattung einfach am meisten fürs Geld das ist keine Frage. Aber das Gerät sollte funktionieren (es rauchst und das bei allen - Produktionsfehler) des weiteren sind es die Kleinigkeiten die stören das ist aber logischerweise bei jedem Gerät so, es gibt kein perfektes Tool.
    Mir gefällt das T610 sehr gut - es sind wie gesagt die Kleinigkeiten die den einen mehr den anderen weniger oder gar nicht stören.:top:

Noch ein negatives Beispiel.... ich nutze zum SMS-Versand mehrere Servicecentren... diese muß ich beim T610 jedesmann (bevor ich eine SMS schreibe) manuell wechseln... das ist total umständlich und nicht akzeptabel... aber es hat einen Vorteil ich schrbeibe seit ich das T610 habe nur noch ein viertel der SMS wie vorher:D