Ja mich stört es auch - und zwar gewaltig... wenn das Gerät mal ein paar Minuten alleine da liegt und man kommt zurück muß man es jedesmal in die Hand nehmen und schauen ob ein Anruf oder etwas war... das hat Nokia besser gelöst liebe SE-Leute...;)
Beiträge von achim007
-
-
Also ich kann in beide Richtungen senden ohne Probleme !
-
Verwende den Adapter von Allnet cirka 26 Euro bei Ebay... das Teil funkt perfekt mit meinem T610:top:
-
... 48 Stunden... laut meiner Auskunft von w-support ist noch keine Rep.Anleitung da. Diese soll die nächsten Wochen kommen... wie bitte soll dann das Gerät in 48 Stunden wieder da sein ? Schön wärs ja schon aber ich stell mich mal auf 4-5 Wochen ein incl. Reparatur ! Gruß Achim:mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von plantagoo
Hi Folks,im Gegensatz zu Nokia gibt S/// Fehler wenigstens zu und handelt entsprechend. Dafür :top: :top: :top:
Info von meinem vodafone-Shop:
Problem erkannt, man hat mehrere Möglichkeiten; entweder wird das Gerät eingeschickt (dauert ca. 48 Stunden bis es wieder da ist) oder man bekommt ein Austauschgerät sobald einwandfreie Geräte lieferbar sind.
Komisch finde ich nur, dass S///, vodafone und T-Mobile die Geräte tatsächlich freigegeben haben - wo doch immer angeblich sooooo viel getestet wird, dass die Hardware das filligrane GSM-Netz nicht zerbröselt.

Wie auch immer. Ich finde die Vorgehensweise vollkommen in Ordnung. So hat man nach der ersten Zeit des intensiven Testens nochmal ein jungfräuliches Telefon...

Gruß
planT610agoOSX -
Hallo Leute ja das mit den Kollegen aus der Schweiz würde mich auch interessieren. Rauschen diese Geräte auch ? Bitte Info Schweizer Kollegen danke !:top:
-
Klar müssen wir warten... aber es könnte ja sein eine Reperatur wäre im Se-Servicepoint möglich. Ich brauche nicht unbedingt ein neues Teil... mir reicht es wenn mein jetziges rauschfrei funktioniert. Denke in 2 Wochen wissen wir mehr. Gruß Achim:top:
-
Also ein großes SE-Center mit Servicepoint hat mir im Moment gesagt... Sie können nix reparieren ich soll es einschicken ! Bzw. mich an Vodafone wenden und dort einen Umtausch verlangen.
:flop:
-
Hat schon Jemand ein Gerät das dieses rauschen nicht hat ?
-
Ja ist bei mir gleich - kann nur obiges bestättigen ist bei der Displaytechnik normal !