Sorry hast ja recht ! Problem hat sich gelöst - Danke !:top:
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute und sorry, aber ich habe mit Email in Verbindung mit Handy bisher 0,0 Erfahrung. Ich habe mir über SE die Daten per SMS kommen lassen. Leider bekomme ich keine Verbindung über mein T610 hin. Mal kommt "Server wird gesucht" bzw. mein T610 versucht anzurufen ?
Wer kann mir helfen - danke an Alle Gruß Achim:top: -
Ja in Balingen ! Gruß Achim
-
Danke nun bin ich schon ein paar Schritte weiter :top:
-
Hallo kann schon Jemand den original SE Halter für das T610 bzw. eine Tasche liefern ?
Danke -
Hallo Leute - habe ein paar ganz spezielle Fragen zum T610 ! Habe das Vodafonegerät seit Freitag und mich auch schon ausgiebig damit beschäftigt. Trotzdem habe ich ein paar Probleme und brauche Eure Hilfe !
1. Themes... ist es noch nicht möglich auf der SE - Seite bzw. im Wap Themes für das T610 zu laden ? Habe den Punkt Themes im Wap auf der SE Seite leider nicht gefunden ?
2. Servicecentrum SMS... habe folgendes Problem - ich nutze mehrere Servicezentrums und habe leider beim T610 keine Möglichkeit gefunden beim Senden ein Servicecentrum zu wählen (wie z.B. bei Nokia) also ich habe zwar mehrer Servicecentrums hinterlägt... aber das Gerät nimmt immer das fest installierte beim senden ! Mache ich was falsch oder ist diese Möglichkeit wirklich nicht gegeben ?
3. Email ! Email mit Handy da bin ich Neuling. Die Daten habe ich mir auf der SE Seite per SMS schicken lassen... leider funktioniert der Emailabruf nicht. Was muß ich nun noch alles einstellen ?
4. Wo kann ich im T610 sehen wieviel Speicher noch Gesamt zur Verfügung steht ?
5. Ich blicke das nicht mit den zeitgesteuerten Profilen... wer hat hier die Erklärung - danke !
Danke Leute Gruß Achim:top:
-
sorry hast recht !
-
Hallo wer kann in den obigen Gebieten sofort ein T610 liefern ?
-
Also die Shops bei mir in der Nähe Raum Stuttgart wissen von gar nichts.
Laut diesen Aussagen ist das Gerät immer noch nicht mal am Lager von Vodafone ? Entweder sind das hier die Schnarchis oder die anderen die "angeblich" morgen was in Ihre Shops kriegen sollen... haben einen :apaul:Hat Jemand einen Shop im Großraum Stuttgart der angeblich heute T610 bekommen soll ?
Danke Achim
-
Lug und Betrug weil ich wohl den Text oben mit August falsch gedeutet habe ! Aber seit heute ist Vodafone auch nicht mehr in der Lage zu sagen was los ist ! Gestern habe ich noch die Aussage erhalten ab Lager ! Heute demnächst... also irgendwie ist da was faul Leute ! Gruß Achim