Was sind dann das alles für Aussagen von Vodafone ? Gerät soll sicher die nächsten paar Tage geliefert werden ? Soll das reine Vera......g sein ?
Also entweder sind die Netzanbieter (Vodafone) die letzten Heuler oder ist es SE die es nicht gebacken kriegen ? Also das ist doch echt Lug und Betrug:flop:
Beiträge von achim007
-
-
Jetzt wartet doch erst mal ab Leute. Das Gerät wurde hier von einigen Leuten schon getestet (nicht auf der Cebit sondern gemütlich Zuahause am Wochenende) und diese Personen bescheinigen dem T610 eine sehr gute G-Qualität. Also warten wir die ersten Geräte mit der endgülten Software ab und dann reden wir über Umtausch und Update... und und und:gpaul:
-
Das SL55 hat mich auf der Cebit persönlich total entäuscht ! Die Verarbeitung war übelst und das Display blass... es ist in meinen Augen klein schnuckelig aber mehr nicht ! Sorry:flop:
-
war das Jan Ulrich ? Geil...........:D
-
Es ist auf alle Fälle greifbar und der nächste Feiertag steht vor der Tür halle luja :cool:
-
Laut Vodafone ist bei den 3-4 Tagen die Bearbeitung sowie der Versandweg schon eingerechnet - Gerät ist ab Lager !:top:
-
Hey Dan... was für eine Wette ?:p
-
... also da würde ich sofort zuschlagen... !:D
-
Gibt es mittlerweile eigentlich nun einen Termin ? DANKE :top:
-
Würde auch zum neutralen Gerät greifen... Der Wiederverkauf ist höher und es sieht einfach hübscher aus... Gruß Achim