-
Wahrscheinlich ein Prototyp ! Aber mit Schrammen und keiner Rechnung und englischem Menue meiner Meinung nach eh uninteressant... aber der eine oder andere wird es sich evt. überlegen.:D
Vielleicht mache ich mich ja lächerlich - aber laut Auskunft von Vodafone ist das T610 ab 15.05 im Onlineshop !
-
-
Der Preis des T610 wird guenstiger sein ! (siehe Werbeforum) das Gerät ist ab Mai erhältlich ! Hoffe geholfen zu haben !
-
Habe am Freitag den 02.05 den Eplus-Prospekt erhalten. Das Gerät ist drin. Laut Auskunft im Shop cirka 14 Tage bis Auslieferung.
-
Habe dem besagten Händler versucht ein Fax zu senden... nicht einmal das Fax geht durch - soviel zum Angebot ! :mad:
-
Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:
-
Habe heute nochmals mit einem großen SE-Center in BW telefoniert ! Auslieferung beginnt ab dem 05.Mai. !:top: Also viel Spaß damit... Gruß an alle Achim
-
Leute über die Vorteile oder Nachteile oder warum SE nix vom T68 gelernt hat können wir ewig diskutieren ! Warum hat Nokia die Terminerinnerung vom 8310 gekippt und bei allen neuen Geräten nicht mehr verwendet (obwohl die Sache genial ist) ? Auch darüber könnte man ewig diskutieren.
Also kommen wir wieder zum Thema - T610 - Termin !
Danke ciao Achim
-
Habe soeben von SE eine Email erhalten - auf meine Frage wann das T610 in Deutschland erhältlich ist:
Antwort die Auslieferung beginnt ab 05.Mai in Deutschland !
Hoffe es ist ok und der Termin passt !
Gruss an alle Wartenden !
-
Nochmals zu der Gesprächsqualität ! Am SE Stand auf der Cebit war es sehr sehr laut... hatte die Gelegenheit mit verschiedenen T610 am Stand mehrmals und auch längers zu telefonieren. Hatte während meines Tests auch Anfrufe auf meinem 7250 und kann nur sagen es war ein großer Unterschied. Mein 7250 war am Ohr um einiges leiser und das Rauschen deutlich hörbar. Gruß Achim