Die Gesprächsqualität war bei den Geräten auf der Cebit sehr gut ! Laut deutlich kein rauschen und kein Vergleich z.B. zum 7210... einfach gut !
Gruss Achim
Beiträge von achim007
-
-
Sollen die sich lieber Zeit lassen und dafür was fehlerfreies liefern... Vorallem die Software und die Gehäuseverarbeitung sollte top sein. Aber das war ja schon bei den Cebit-Geräten sehr gut. Also warten wir es ab.
-
Mail von Inwa.de - Gruss Achim
Rappelsack frag doch direkt nach... wenn Du mir nicht glaubst.
Ich versuche über den Termin was zu erfahren mehr nicht - das was ich poste sind Infos die ich bekomme. Bei Nokia ist es bei mir etwas anderst. Kenne ein paar Außendienstler die normal top-zuverlässig sind. Bei SE kenne ich mich nicht gut aus und habe auch Niemand an der Hand. Also bin ich auf Infos aus dem Netz angewiesen. Gruß;)Des weitern sagte mir SE auf der Cebit und Vodafone auch Mai. Vodafone hat den Termin Mai übernächster Flyer nochmals per Email bestättigt...
-
Laut Auskunft von soeben hat sich die Auslieferung des T610 auf KW 20/03 verschoben...
-
Also das T610 soll mit V. cirka 149.- liegen ohne zwischen 349.- - 449.-
Der Blitz laut Auskunft Cebit cirka 20-30 Euro (ist im übrigen kein Blitz, sondern nur eine Hilfsleuchte !) Das Gerät wird nächsten Monat zu haben sein !Gruß Achim
-
Hat Jemand eigentlich News bezüglich Liefertermin ?
-
Ja so sehe ich das auch - denke der Preis wird ziemlich sicher schnell unter 400 Euro o.V. liegen. Die SE-Hotline hat mir soeben den Termin Mai bestättigt - aber wie zuverlässig das ist ? Mit SE habe ich keine Erfahrung !
Gruß Achim -
Laut der heutigen Connect ist der Preis ohne Vertrag 449.- und Einführungstermin Mai !
-
Hallo Leute - überlege mir momentan bei o2 einen Vertrag zu machen !
Kenne mich allerdings mit o2 so gut wie gar nicht aus und würde gerne mal eure Erfrahrung hierzu hören:1. Was ist der Unterschied ob ich einen Vertrag online oder im Shop mache ? Sind es "nur" die Power-SMS ? und die nicht kostenfreie Hotline die ich angeblich beim online-Tarif nicht habe ? Oder gibt es noch andere Haken und Ösen die ich beachten muß ?
2. Nutze momentan meinen Email-Account mit SMS-Benachrichtung bei Vodafone ! Ist das mit o2 - Onlinevertrag auch kostenfrei möglich ?
Was würdet Ihr mir raten ?
Danke und Gruß Achim
-
hallo root - sorry ich habe wohl ein Problem... auch hier kommt bei mir nix... nicht mal eine Fehlermeldung - einfach nix ! an der Datenmenge kann es nicht nicht liegen - bin per DSL online. ? Gruß Achim