Beiträge von achim007

Sollen die sich lieber Zeit lassen und dafür was fehlerfreies liefern... Vorallem die Software und die Gehäuseverarbeitung sollte top sein. Aber das war ja schon bei den Cebit-Geräten sehr gut. Also warten wir es ab.

Mail von Inwa.de - Gruss Achim
    Rappelsack frag doch direkt nach... wenn Du mir nicht glaubst.
    Ich versuche über den Termin was zu erfahren mehr nicht - das was ich poste sind Infos die ich bekomme. Bei Nokia ist es bei mir etwas anderst. Kenne ein paar Außendienstler die normal top-zuverlässig sind. Bei SE kenne ich mich nicht gut aus und habe auch Niemand an der Hand. Also bin ich auf Infos aus dem Netz angewiesen. Gruß;)

Des weitern sagte mir SE auf der Cebit und Vodafone auch Mai. Vodafone hat den Termin Mai übernächster Flyer nochmals per Email bestättigt...

Also das T610 soll mit V. cirka 149.- liegen ohne zwischen 349.- - 449.-
    Der Blitz laut Auskunft Cebit cirka 20-30 Euro (ist im übrigen kein Blitz, sondern nur eine Hilfsleuchte !) Das Gerät wird nächsten Monat zu haben sein !

Gruß Achim

Hallo Leute - überlege mir momentan bei o2 einen Vertrag zu machen !
    Kenne mich allerdings mit o2 so gut wie gar nicht aus und würde gerne mal eure Erfrahrung hierzu hören:

1. Was ist der Unterschied ob ich einen Vertrag online oder im Shop mache ? Sind es "nur" die Power-SMS ? und die nicht kostenfreie Hotline die ich angeblich beim online-Tarif nicht habe ? Oder gibt es noch andere Haken und Ösen die ich beachten muß ?

2. Nutze momentan meinen Email-Account mit SMS-Benachrichtung bei Vodafone ! Ist das mit o2 - Onlinevertrag auch kostenfrei möglich ?

Was würdet Ihr mir raten ?

Danke und Gruß Achim