Beiträge von achim007

Laut Vodafone und einigen Internetanbietern wird das Gerät zwischen KW 17 - 19 geliefert - ob es stimmt ? Auf alle Fälle ist der Vodafonepreis mit Vertrag wohl 149.-Euro (als Alternative zu 3650 / GX10 evt. bis dahin zum GD87) Also freuen wir uns auf Ende April !:top:

@all danke Euch - habe nur bei den Handys geschaut - sorry !
    Der Preise wäre ja echt der Hammer... und ohne Vertrag von 319-349.-
    Da muß man sich ja bald überlegen ob man ein Einsteigerhandy kauft oder gleich ein High-End-Teil von SE:D

Bald sollten wir genaues wissen. Laut vielen Stimmen soll es im Mai ja zu haben sein und dann schauen wir mal zu welchen Preisen. Auf alle Fälle ist das T610 ein sehr gutes Handy (laut meiner 2 Stunden Cebit-Testphase hat es mich voll überzeugt) ein perfektes Handy das allen gerecht wird gibt es nicht. Aber was Nokia teilweise mit den Preisen macht ist trotz Marktführerschaft und "noch" relativ gutem Ruf einfach überzogen.
    Ich denke bei einem Preis o.V. von ca. 399 Teuro würden schon einige schwach werden und SE würde mit dem T310 sehr gut einschlagen.

Hallo Leute was denkt Ihr wie das T610 an den Markt kommen wird ?
    Die Preisspannen schwanken ohne Vertrag von sagenhaften 399.- - 599.-
    Eruo - konkreter sind die Aussagen mit Vertrag diese bewegen sich von
    149.- - 199.-Euro.

Kann es sein das ein solches Gerät für 399.-Euro auf den Markt geworfen wird ? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen und tippe eher zwischen 500 - 600 Euro.

Mit Vertrag 149.-Euro kommt mir auch sehr günstig vor - natürlich immer noch viel Geld - aber im Vergleich z.B. 7250 mit Vertrag cirka 299 Euro wäre es doch ein Schnäppchen oder ?

Gruß Achim

Aussage lt. SE von der Cebit:

Vodafone und T-mobile sind beim SE T610 die erst Belieferten.
    Vodafone und T-mobile haben eine Art Exclusiv Recht auf Erstbelieferung (like S100 T-mobile) die Geräte sind zeitgleich bei beiden mitte Mai erhältlich. Diese Aussage wurde auch von Vodafone auf der Messe bestättigt. Das T610 war auch schon in der Auslage von Vodafone auf der Cebit zu sehen. Es ist auch die Sprache von einem Branding bei Vodafone (leider) zumindest wird der Express-Button (auf der Cebit eingestellt für Wap) wohl mit dem Live-portal belegt sein.

Natürlich weiß auch ich nicht wie zuverlässig diese Info ist, da aber schon einige Testgeräte im Umlauf sind und die Software auf der Cebit meiner Meinung nach so gut wie fertig war, erscheint mir die Einführung für mitte Mai als realistisch.

Gruß Achim:top: