-
Nagelneues 3650 in blau - natürlich ohne Vertrag - ohne Simlock - Gerät ist deutsche Ware aus dem original Vodafone-shop.
Gerät nur gegen Vorkasse.
Festpreis 359 Euro incl. Versand (Paket versichert)
Achtung habe ab sofort keinen Internetzugang mehr. Bitte Anfragen nur
direkt an Handy 0173-4953000
Gruß und danke Achim
erledigt !
-
maxson ja auch Du hast recht. Habe es hier gelesen und weiß um was es geht... und ich denke abschweifen ist ok - aber man sollte den roten Faden (T610) nicht aus den Augen verlieren.
-
@all ich glaube das Thema hier ist T610 oder ?
-
Ja das wäre spitze... hoffe wirklich auch das es demnächst kommen wird.
Die SE-Leute auf der Cebit meinten D2 und T-Mobile würden als erste beliefert (Mitte Mai)... D2 weiß davon nix die sagten mir gestern mitte Juni.
Also es ist wie immer mit dem Liefertermin keiner weiß nix.
-
Hat Jemand was neues zum Liefertermin ? Laut Aussagen SE und Vodafone auf der Cebit mitte Mai bei Vodafone und T-Mobile... habe aber die letzten Tage des öfteren gehört das das Teil erst im Q3 kommen soll also ab Juli ? Hat hier Jemand Infos ? Ich weiß viel Spekulation wie immer ist dabei...
-
Bäckermeister - es kommt in schwarz / silber (logisch siehe Info´s) aber nicht in k o m p l e t t schwarz ! Das sind reine Protos. Sorry vielleicht war meine Antwort etwas verwirrend. Also schwarz / silber :top: ganz schwarz :flop: OK ?
-
Hallo Leute bin auf dem Gebiet Bluetooth neu. Habe vor mir das T610 zu kaufen. Dazu möchte ich eine flexible und unkomplizierte Freisprechanlage fürs Auto (kein Ohrbügel oder ähnliches). Dabein bin ich auf der Cebit auf das System Driveblue von Parrot http://www.parrot.fr gestossen. Kann mir Jemand sagen ob diese Anlage auch mit dem SE T610 funktionieren wird ?
Danke und Gruß an alle Achim;)
-
in ganz schwarz wird das Teil nicht kommen. Sind reine Protos. leider :flop:
-
Hoffen wir das es wie angekündigt im Mai auf dem deutschen Markt sein wird. !:top:
-
Hallo Leute habe wie viele hier mit trauer erfahren das Centrium seinen genialen und günstigen SMS Dienst einstellt.
Gibt es was vergleichbares (Vodafone) wer kennt einen anderen guten Prepaid SMS Anbieter like Centrium ?
Danke an alle Achim