-
So auch ich war mit dem T610 über eine Stunde auf der Cebit beschäftigt.
Das Gerät ist top in der Verarbeitung, Optik (ist Alu !) sieht sehr gut aus.
Nix knarzt nur der Deckel hinten neben der Cam hat Spiel (wird bei Markteinführung geändert) laut Mitarbeiter von Cebit. Das Gerät ist an für sich einfach nur gut. Vorallem die Gesprächsqualität ist ein Traum und hat mich wirklich umgehauen. Klar, laut, deutlich kein rauschen gar nix !
Was mich stört... Menü (gegenüber Nokia z.B.) viel zu langsam... speziell beim SMS´sen ein Graus. Auch hier soll bei Markteinführung Abhilfe geschaffen werden ? ob es stimmt ? Ansonsten wie gesagt ein Top Gerät. In komplett schwarz kommt es nicht auf den Markt ! Das sind reine Protos.
Dafür bekommt Vodafone und T-mobile das Gerät als erste laut SE im Mai ganz sicher - laut Vodafone ist das so... es wird ein Gerät der Live-Kategorie. Im Ausland kommt das Gerät eine Woche früher auf den Markt (allerdins wohl noch mit den Macken der Cebit !). Preis mit Vertrag 199.-Euro bei Vodafone ohne 499.-Euro. Also freut Euch drauf ich werde es mir zulegen auf alle Fälle.
Gruß Achim
-
Also hatte beide Geräte... denke das 6100 war einen Tick schlechter beim Empfang als das 6610. Gruß Achim
-
Also ich finde das T610 auch eine Überlegung wert. Display, Größe, Ausstattung sprechen für sich. Die Freisprech wäre schön, aber wozu dann nehm ich ein Bluetooth Headset ist eh besser.
Wann soll das Teil eigentlich zu haben sein ?
-
Hallo Leute wer bietet ein 7250 mit Orig.D2-Vertrag (Vertragsverlängerung) am günstigsten an ?
Danke und Gruß Achim
-
Hallo habe eine Tageskarte für die Cebit zu vergeben.
Sie ist nicht tagesgebunden.
Preis incl. Versand (nur gegen Vorkasse) 19 Euro ! (Normal über 30 Euro)
Wer Interesse hat bitte per SMS an 0173-4953000
Gruß Achim
verkauft !
-
... und was ist das auf Deutsch ?
-
Hallo also ich hatte das 7210 und habe nun das 7250 ! Das 3650 kenne ich von Leuten die es haben (und begeistert sind) ... ich bin ebenso vom 7250 begeistert. Die Gesprächsqualität ist viel besser als beim 7210...
Ich denke es geht mehr schon um die Größe und das Gewicht. Das 3650 ist ein "Schlegel" das 7250 ein Handschmeichler... daran werden sich viele Geister scheiden und ich denke wer ein Hemdtaschengerät sucht ist trotz der tollen Features des 3650 einfach an der falschen Adresse. Wem Größe und Gewicht (und vorallem SMS schreiben) Wurst ist der sollte sich das 3650 schon anschauen... ist bestimmt ein tolles Teil.:)
-
Hallo habe noch ein 7250 in plum - englisches Handbuch - deutsches Menue. OVP. enlg. Handbuch.
550 Euro incl. Versand. Nur per Vorkasse.
Infos unter 0173-4953000
bitte keine PN - da ich erst später wieder im TT bin.
Danke Gruß Achim
verkauft !
-
Hallo an alle weiß Jemand schon ob es irgendwo original Tastaurmatten bzw. Oberschalen gibt ?
-
Hallo Leute... langsam verzweifle ich mit meinem instabilen IR-Port an meinem PC und will nun meine Ruhe - ergo ich bin auf der Suche nach einem Datenkabel ! Auf was muß ich beim Kauf eines Datenkabels achten, damit ich alle Funktion aus der PC-Suite nutzen kann ? in einem renomierten Auktionshaus werden Datenkabel schon für 5 Euro angeboten... aber ich habe gehört ich kann damit die PC-Suite nicht nutzen ? Wer weiß Rat und kann mir helfen ?
Danke Euch Achim