Beiträge von achim007

Hallo Leute nutze ein Nokia 7210 und einen Actisys-IR seriell.
    Folgendes Problem... das Gerät wird erkannt und nach ein paar Sekunden ist die Verbindung weg. (System Win2000) Komisch ist das das Teil schon wochenlang funktionier hat und nun nach Monitorwechsel (sonst nix gemacht) wieder so ein Problem. Es ist mir natürlich nun nicht möglich Bilder oder Töne oder sonstwas an mein 7210 zu übertragen.
    Also das Gerät wird erkannt und nach ein paar Sekunden steht dann nur noch Da 7210 in Reichweite... aber Verbindung kann nicht aufgebaut werden ? Habe schon die Bautrate verändert und und und... nix geht.
    Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir ein Datenkabel zu kaufen geht es damit sicher und besser ?

Gruß und danke Achim

nochmals zu den Oberschalen... diese sehen in natura wirklich gut aus. Also nicht billig oder Kaugummi-automaten-like ! durch die raue Fläche (Riefen) entsteht der Eindruck optisch von metall oder Alu...

Gruß Achim

Hallo habe hier noch ein 7250 in Plum - deutsche Software - englisches Handbuch !

Einmaliges Angebot 569 Euro incl. Versand (versichert)

Bitte nur über Handy kontaktieren 0173-4953000

Danke

Käufer ist abgesprungen... Gerät ist also wieder frei... wer will es haben ?

Gruß Achim

verkauft !

Also Bilder kann ich momentan keine posten - sorry mein PC ist über den Jordan... also die Fotos sind wesentlich besser als mit dem Kameraheadset vom 7210 ! Auch die Helligkeit (selbst bei Dunkelheit) ist wesentlich besser.
    Noch eine Neuigkeit die rechte Taste (bisher Namen) lässt sich nun mit Favortigen belegen und diese Favoriten sogar in der Wichtigkeit ordnen... also ich finde das gut und nutze diese Favoriten schon kräftig. Mit der Taste nach oben ist übrigens sofort die Cam aktiv... habe ich aber ja schon gesagt. Gruß und sorry wegen den Fotos... am Montag werde ich einige einstellen. Gruß Achim

Hallo Leute. Endlich vor mir liegt das 7250 in der Farbe plum.

Zur Optik: Das Gerät ist sehr handlich und sehr klein eigentlich
    kein Unterschied zum 7210. Die Oberschalen sind optisch like
    metall wirkt wie eine gebürstete Aluoberfläche... gefällt mir
    persönlich sehr gut. Natürlich kann man über die Farbe plum /lila
    geteilter Meinung sein.

So zu den Unterschieden zum 7210 für alle die brennend darauf
    warten:

1. Die Gesprächsqualtiät ist wesentlich besser... das scheppern
    wie es beim 7210 (manche hier bezeichnen) ist so gut wie weg...
    zumindest habe ich bei den ersten Telefonaten nix mehr davon gemerkt.

2. Der Speicher zeigt bei mir momentan 5197 KB frei an ! Also Leute
    genug Platz - oder ?:D

3. Die Verarbeitung inclusive Tastaur ist minimum eine Nummer besser als beim 7210 - bei mir knarzt nix und null und die Tasten lassen sich flotter bedienen als bei meinem 7210

4. Es sind ein paar neue Klingeltöne dabei... aber nix besonderes (4-stimmig) like 7210

5. die Tasten links und rechts lassen sich nun frei belegen - sehr gut !

6. Bei der Taste nach oben kommt automatisch die Cam zum Einsatz.

7. Es sind als Hintergründe nun einige animierte Gif´s auf dem Gerät... sieht nett aus...

So das war ein erster kurzer Eindruck vom 7250 - Kurzfazit nichts viel neues
    aber einfach besser :top:

Gruß an alle

@all habe auch diese Auskunft wie Dan bekommen ! Dafür werden die Geräte nun 10 Euro günstiger.

Also erst wenn es von factory-2-you zu 200 Prozent sicher ist dann kommt die Ware oder wie ?

Sorry aber das war hier jedem schon letzte Woche klar ? oder ?

Also Leute stellt den Sekt wieder ins Regal und kauft bei den Leuten die posten wenn Sie es am Lager haben und nicht in Ihrer Glaskugel eine prophezeite Lieferung sehen:flop:

Jetzt nächste Woche und dann übernächste und dann können irgendwann alle liefern !

Sorry aber für mich war dieser Beitrag von Anfang an Schmu. Alle verrückt machen und ein paar Hundert Bestellungen (Umsatz) einstreichen in der Bilanz und dann nix wie heiße Luft.:flop:

Hallo Leute freut Ihr euch auch schon auf Euer 7250 ? Also zu 90 Prozent haben wir es heute und ganz sicher also zu 100 Prozent ja dann morgen

Zitat Factory-2-you:
    Es ist zu 90% Prozent sicher.Es kann aber unter Umständen sein das die Geräte erst am Mittwoch (also einen Tag später) 26.02.03 eintreffen können.Dieser Termin ist aber mit "100%" sicherheit zu bewerten.

Also stellt schon mal den Sekt kalt...:top:

Warten wir mal ab - ob der Speicher wirklich über 3 MB hat... warten wir mal ab ob Sounds an MMS angehängt werden können. Wir sollten es
    eventuell ja heute schon beantworten können. Da ein Händler (siehe Werbung) das 7250 ja heute zu 90 spätestens morgen zu 100 Prozent ganz sicher liefern wird - und dann wird es hier Testberichte geben und alle Fragen sind noch diese Woche geklärt...:D

aXXit Habe doch geschrieben das wir ihm n a t ü r l i c h eine Chance geben und warten. Habe doch hier nicht einmal gesagt factory-2-you wäre ein Lügner oder es stimmt nicht ? Oder ? Also ich sag es nochmals für alle die mich hier wohl falsch verstanden haben. Wenn es stimmt freuen wir uns alle. Also abwarten und Tee trinken ! :top: