7250 für 559 inkl. Versand ab Dienstag lieferbar...

• Es hilft alles nichts, wir werden nun abwarten und Tee trinken müssen.
    Die Art und Weise ist nicht die feinste, aber wenn die Geräte wirklich am Dienstag da sind,
    kann man gut und gerne beide Augen zu drücken. Schließlich wäre das Versprechen erfüllt.

Wenn nicht, sollte man sich als Händler in Zukunft ernsthaft Gedanken machen,
    wie und wann für noch nicht vorhandene Geräe geworben werden soll.

Signatur ist so 2002.

• Lockmittel verwendet Werbung laufend, deswegen ist man nicht unbedingt "unseriös". Und wie Du an meiner Editierung siehst, hat mir das mißfallen und ich habe es geändert. ;)
    Nun wollen wir den Ball mal flacher halten und der Dinge harren, die da kommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ich muß nochmal kurz was dazu sagen. Wie lange ist es her das wir solch eine Aktion hier hinter uns haben. Noch keine Woche, Marcus kann ein Lied davon singen. Und Marcus ist ein 100%, was ich Factory-2-you nicht absprechen will (habe noch keine Erfahrung).
    Warum machen die Mods das schon wieder mit ?? Das ist hier meine einzige Sorge.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die Shops noch nichts davon mitbekommen, sonst würden Sie sich nicht schon wieder so weit aus dem Fesnter lehnen.

Mir solls im Pronzip egal sein. Spätestens wenn es am Dienstag / Mittwoch hier wieder eskaliert, dann höre ich unsere Moderatoren wieder aufschreien und sowas kann man schon im Vorfeld vermeiden.

Hätten Sie Ihre Überschrift in "Nokia 7250 voraussichtl. oder evtl. am Dienstag verfügbar" benannt, dann hätte ich da kein Problem mit.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also ich muß nochmal kurz was dazu sagen. Wie lange ist es her das wir solch eine Aktion hier hinter uns haben. Noch keine Woche, Marcus kann ein Lied davon singen.
    Warum machen die Mods das schon wieder mit ?? Das ist hier meine einzige Sorge.

Ich kann das nicht nachvollziehen. Scheinbar haben die Shops noch nichts davon mitbekommen, sonst würden Sie sich nicht schon wieder so weit aus dem Fesnter lehnen.

Mit solls egal sein. Spätestens wenn es am Dienstag / Mittwoch hier wieder eskaliert, dann höre ich unsere Moderatoren wieder aufschreien.

Voll unterschreib !

Der MPtelecom Thread ist ja auch eskaliert......Warum wird nicht einfach gepostet, wenn die Dinger im Lager sind ???? Dann gibt auch keinen Ärger !

• Und was sollen wir tun?
    Ohne Grund und ohne Basis zumachen? :confused:
    Weil es an anderer Stelle schiefging? Auf welcher Grundlage sollen wir bitte schön hier schließen? :confused:
    Prophylaktisch? Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Am Dienstag oder Mittwoch ist hier sowieso spätestens zu, bin mir da sicher! Es sind leider gerade in letzter zeit zu oft solche Postings dann später zerissen worden.
    Das Thema ist nach den letzten Aussagen hier im Forum eh schon sehr sensibel und einige werden am Mittwoch dann bestimmt noch ne Schippe drauflegen (dann wird Marcus schnell in Vergessenheit geraten. Hat auch was für sich).

Genau das sollten sich hier die Shops bei Ihrer Werbung gründlich vorher überlegen. Wenn ich einen Lieferschein oder eine Trecking Nr. habe, dann kann ich sowas hier ankündigen, aber nicht vorher.

• Ich find das immer schade, wie bald hier immer geurteilt wird ...

Wenn der Händler am Mittwoch die Geräte noch nicht hat, dann könnt ihr euren Unmut hier immer noch kundtun ...

Bis dahin hat er mein Vertrauen :top:

Ich finde es toll, dass es schon so bald lieferbar ist.
    Man muss ja nicht jetzt schon schreiben, dass ich ihn "platt poste" und einiges anderes mehr, falls die Auslieferung des Gerätes nicht zu stande kommt ...

Just my 0,02€

cya

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Dan: Dann sind wir bald soweit, daß User oder sogar wir beurteilen (können) müssen, was korrekt ist und die Aussage eines Händlers nichts mehr zählt? Daß aufgrund einer Vermutung oder Behauptung eines Users ein Thread geschlossen und und ein Händler abgeurteilt wird?!
    Bei sowas geht mir die Hutschnur hoch.
    Erstmal steht diese Aussage so im Raum und wenn der Händler es nicht einhält muß ER das (mit-)verantworten (oder Distris oder höhere Gewalt oder der Hersteller). Erstmal gilt die Annahme, daß der Händler das ernst meint. Erstmal gilt die Unschuldsvermutung.
    Aber ganz bestimmt machen wir hier nicht einen Thread dicht, weil User das so und das fordern, ohne jegliche Grundlage einer auf der Hand liegenden oder offensichtlichen Tatsache!
    Ich finde es fast dreist, das zu fordern!

• aXXit Habe doch geschrieben das wir ihm n a t ü r l i c h eine Chance geben und warten. Habe doch hier nicht einmal gesagt factory-2-you wäre ein Lügner oder es stimmt nicht ? Oder ? Also ich sag es nochmals für alle die mich hier wohl falsch verstanden haben. Wenn es stimmt freuen wir uns alle. Also abwarten und Tee trinken ! :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo Leute freut Ihr euch auch schon auf Euer 7250 ? Also zu 90 Prozent haben wir es heute und ganz sicher also zu 100 Prozent ja dann morgen

Zitat Factory-2-you:
    Es ist zu 90% Prozent sicher.Es kann aber unter Umständen sein das die Geräte erst am Mittwoch (also einen Tag später) 26.02.03 eintreffen können.Dieser Termin ist aber mit "100%" sicherheit zu bewerten.

Also stellt schon mal den Sekt kalt...:top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!