7250 für 559 inkl. Versand ab Dienstag lieferbar...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Sorry daß ich nun sehr Off-Topic poste, aber was ich beim aufrufen eurer Seite gesehen habe,
    mag zwar der eine oder andere lustig finden, erweckt bei mir aber nur ein Kopfschütteln.

Die Pfeile vom MediaMarkt, den Geiz/Geil Spruch vom Saturn. Sehr toll.
    Das ist in meinen Augen einfach nur arm und billig, mehr fällt mir da nicht ein.

Finde ich jetzt persönlich überhaupt nicht schlimm.
    An MM hat mich die Werbung überhaupt nicht erinnert, und der
    Spruch "Geiz ist geil" wird doch momentan überall verwendet.
    Heute sogar in mehreren Fernsehberichten. Wer sagt überhaupt, dass
    Saturn diesen Spruch als erstes hatte?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• chico

kann ich ganymed nur zustimmen. Vor allem in Sachen Copyright, vergleichende Werbung ist erlaubt (s. Burger King mit dem Big Mac, Tele2 mit dem Vergleich zur dt. Telekom).
    Im Gegenteil, ich finde das Wortspiel in dem Zusammenhang gut gewählt da eben das "Geiz ist geil" in anderen Werbungen auch benutzt wird und hier Produktspezifisch genutzt wird.

Aber nun back on Topic;

Hätte gerne mal nen Testbericht mit eigenen (!) LiveBildern eines Users.. die von Mobil.cz usw sind doch nicht so das wahre.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hehe, First in, First out erinnert mich an ein Sammelbewertungsverfahren innerhalb eines Jahresabschlusses (RHB im Umlaufvermögen oder so) :D

• Hauptsache es stimmt und die Teile sind dann wirklich da. Aber ich denke hier kann sich kein Anbieter so einen "Bock" leisten, denn wenn das nicht stimmt und nicht geliefert wird... dann wird dieser Anbieter hier im Forum einen schweren Stand haben ! Also da darf eigentlich nichts schief gehen... sonst wäre es fatal. Selbst wenn es nur ein paar Geräte wären - es würde ja sofort hier ein posting geben. Somit wissen alle ob es nun die Wahrheit ist oder nur Schmuuuuuuuuuu. Also wir hoffen alle auf factory ! Gruß Achim:p

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Sorry, aber von solchen Postings halte ich überhaupt garnichts mehr. Diese sollten meiner Meinung nach geschlossen werden. Leute, wie oft wollen wir das hier noch mitmachen.

..... "Handy lieferbar" und dann im Text. "Ja, aber erst am Dienstag nächster Woche."

Und dann warten hier alle wieder Woche um Woche um Woche! Können nicht die Shops einfach Posten wenn es wirklich da ist. Ich verwette meinen Hintern darauf, das am Dienstag kein Nokia 7250 auf die Reise geht und dann geht das hier wieder richtig ab!

Wünsche schon mal viel Spaß. Ich werde ab Dienstag hier wieder vorbeischauen.

• Absolut richtig. Insbesondere die Art und Weise der Aufmachung ist einfach nur eine bodenlose Frechheit. Im Titel "Lieferbar", und dann im Text "... ab Dienstag". Eine Masche übelster Sorte. Auch ich wäre hier für eine sofortige Schließung und am besten Löschung. Derartiges Werbetreiben sollte hier nicht geduldet werden. :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich weiß gar nicht was ihr jetzt schon wieder habt!
    Endlich bietet einer das lang ersehnte Handy an, und dann wird er nur dumm angemacht. Er nennt schließlich einen FESTEN Termin, und wenn er den nicht einhält bekommt er schließlich Riesenstress (Wettbewerbszentrale, Verbraucherschutz, usw) weil er mit etwas wirbt, was er nicht einhalten kann, und das traut sich heute bei der momentanen Marktlage mit Sicherheit keiner mehr.

Seid doch froh, dass einer eine definitive Zusage machen kann (siehe Handy-Sascha (? - Ich glaub er wars) mit dem P800; und das war dann auch der Megarenner!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• So, habe den Titel angepaßt.
    @all: Ich spreche jetzt mal von mir, weiß aber, daß es bei meinen Kollegen mehr oder weniger genauso ist: wir lesen nicht alles. Das geht gar nicht. Erst recht nicht Threads, die von außen "harmlos" zu sein scheinen und Threads, die mich persönlich nicht interessieren. Ich lese den Thread hier nur, weil ich ihn recht lang fand und mich fragte, was da los ist.
    Also: Beitrag melden und eine PN und wir schauen es uns an. Aber nicht im dritten Post eine Schließung verlangen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Ich weiß gar nicht was ihr jetzt schon wieder habt!

Das will ich Dir gerne sagen:

Zitat

Endlich bietet einer das lang ersehnte Handy an

Das tut er eben NICHT. Er BEHAUPTET, dass er das Gerät nächste Woche Dienstag anbieten kann. Das Problem dabei: Er wäre nicht der Erste, nein, absolut nicht der Erste, der solche Behauptungen in den Raum stellt und sie dann nicht einhalten kann. Gerade bei solchen lang erwarteten Geräten ist es IMHO in höchstem Maße unseriös, wenn mit Ankündigungen gearbeitet wird, jedenfalls dann, wenn es in diesem Stil wie hier passiert. Stell Dir vor, es würde hier jeder Händler einen eigenen Thread aufmachen mit dem Inhalt "Ich kann das Nokia xxxx ab dem xx.xx.xxxx liefern". Was für ein Schwachsinn, was für ein Chaos!

Zitat

...FESTEN Termin

Dein Wort in Gottes Gehörgang... :rolleyes:

Zitat

und wenn er den nicht einhält bekommt er schließlich Riesenstress (Wettbewerbszentrale, Verbraucherschutz, usw) weil er mit etwas wirbt, was er nicht einhalten kann, und das traut sich heute bei der momentanen Marktlage mit Sicherheit keiner mehr.

Sicher doch. Sag mal, wo lebst Du denn? Wie schon gesagt - sowas passiert hier nicht zum ersten Mal, und die von Dir genannten Folgen sind natürlich lächerlich, nix davon passiert. Das Einzige, was passiert, ist daß es hier Ärger und Stress gibt. Und das muß man sich ja nun nicht unbedingt geben.

Zitat

Seid doch froh, dass einer eine definitive Zusage machen kann (siehe Handy-Sascha (? - Ich glaub er wars) mit dem P800; und das war dann auch der Megarenner!

Der hat aber, soweit ich mich entsinne, auch erst gepostet, nachdem er wirklich sicher sein konnte, daß die Dinger bereits auf dem Weg zu ihm sind. Hier gehts um nächste Woche Dienstag, das ist schon ein kleiner Unterschied.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Warten wir den Dienstag ab. Habe heute morgen bestellt und man sagte mir ich wäre auf Platz 40 der Warteliste. Mein Freund hat gestern Abend bestellt er ist auf Platz 3 ! Also er muß eines bekommen und wenn nicht dann bye bye factory-2-you - Ich denke dann wird der Laden einfach viele Kunden (zumindest hier im TT verlieren) Also geben wir eine Chance und wenn Dienstag nix geht werden wir Ihn halt platt posten.:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!