7250 für 559 inkl. Versand ab Dienstag lieferbar...

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    werden wir Ihn halt platt posten.:mad:

Also ich finde es immer wieder unglaublich, welche Art hier an den Tag gelegt wird. Wie hier mit Händlerm umgegangen wird, ist unterste Schiene. Da stürzen sich immer gleich Dutzende wie die Geier auf den Händler.
    Denkt mal drüber nach, das kann doch nicht sein, oder?!
    Es hat hier im TT schon oft genug einer Hetzjagd geglichen, anstatt einer anständigen Kritik. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich arm.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn wir jetzt hierzu abschließend auch nochmal unseren Teil abgeben dürften!

Warum werden derartige Postings denn so rund gemacht?

Wir haben die Info der Lieferung bisher ausschließlich im TT gepostet und wollten hiermit eine Art "Exklusivität" für TT-User aufbauen.Anscheinend wird das hier aber nicht entsprechend anerkannt.

Wir Ihr seht habe ich den "Ur" Thread (wenn mans so nennen kann) auch nochmal mit einem Datum versehen um evtl. Verwechslungen oder Missverständnisse aufzuheben.

Erst wird die Art der Werbung attackiert???:confused:(siehe chico)
    chico sorry aber wir haben hierfür auch kein Verständnis und wer zwischen den zeilen liest wird kein Geiz "ist" sondern ein "oder" Geil erkennen und ausserdem fanden wir die Idee ganz witzig und nicht arm und billig

Die Überschrift des Thread war vielleicht etwas "schief" gewählt aber mal ehrlich es gibt genug Pappnasen die Geräte als Lieferbar ausschreiben dann aber nicht liefern können.Und wir schreiben wenigstens eine Info wann die Geräte kommen.

Dan11223 Da hast du schon recht.Eigentlich ist es auch so,dass erst gepostet wird wenn Geräte da.Dies war ein Ausnahmefall und wir werden in Zukunft wirklich erst posten wen ndie Geräte tatsächlich in unserem Lager stehen.

@all die das Gerät bestellt haben
    Jetzt bitte nicht den Schädel abreissen,die Info das die Geräte auch wirklich zu "100%" am Dienstag den 25.02.03 eintreffen muss ich dementieren.
    Es ist zu 90% Prozent sicher.Es kann aber unter Umständen sein das die Geräte erst am Mittwoch (also einen Tag später) 26.02.03 eintreffen können.Dieser Termin ist aber mit "100%" sicherheit zu bewerten.
    Wir werden natürlich die die das Gerät bestellt haben nochmals informieren und auch weiter am Ball bleiben
    Vielen Dank für euer Verständnis.
    @allzweifler Ja wir bekommen die Geräte zu oben genannten Termin

Mfg

factory-2-you

• Hier sollte weder ein Händler platt gemacht werden,
    noch sollte man leichtsinnig mit dem Vertrauen der Kunden umgehen.

Factory-2-you wäre seine Geräte auch ohne Vorbestellungen am Dienstag losgeworden,
    sofern er sie tatsächlich bekommt. Da wäre es angebrachter gewesen,
    am Dienstag zu posten, daß er meinetwegen 100 Geräte sofort lieferbar hat.
    Die wären weg wir warme Semmel, und er würde viele Pluspunkte hier gewinnen.

Bei Sascha war es am selben abend, und er war ständig im Kontakt mit dem Lieferanten.
    Paar Stunden später waren die Geräte da, und die Sensation war rundum gelungen.

Aber wie oft Liefertermine reine Spekulationen und Lügengeschichten enthalten,
    sollten gerade die Händler wissen und dementsprechend vorgehen.

Edit: Jetzt heißt es schon spätestens Mittwoch. Wird ja immer besser.
    Und was ist, wenn am Mittwoch immer noch nichts da ist?
    Dann wird einfach gesagt, daß der Lieferant schuld ist und fertig.
    Bin ja wirklich gespannt wie das ausgehen wird...

Signatur ist so 2002.

• bigblue

Wie "Nix davon passiert!"
    Natürlich, allein ich wäre schon stinksauer und würde es melden. Nicht um dem Verkäufer zu schaden, nur es ist einfach so, dass man nicht mit etwas werben darf, was man nicht anbieten kann.

Und wieviele Firmen/Händler haben bestätigt, dass das 7650 Ende Februar kommt? Sogar in Österreich, und soweit ich mich entzinne hab ich im "Biete" auch einen gesehen, der ein paar Geräte bekommen hat.
    Und das er sie am Mo nicht anbietet ist klar, da gehen die Geräte erst raus und sind dann am Di bei ihm im Laden.

Ich verstehs nur nich wieso du jetzt so gegen ihn gehst. Entweder er bietet die Handys an, dann freu dich deren, die ganz vorne auf der Liste stehen und evt. hier dann gleich nen Testbericht schreiben (:D ) oder er hat die Arschkarte gezogen und muss mit den Konsequenzen leben.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Eine Hetzjagd will hier keiner machen. Blos sind mir unseriöse Händler ein Dorn im Auge ! Bitte meinen Beitrag lesen: Habe geschrieben geben wir eine Chance und warten ab ! Habe nicht gesagt es stimmt nicht, der lügt !
    Also ich bleibe dabei, wenn es klappt prima ! Wenn nicht dann sage ich nur viel heiße Luft um nix = Vertrauensverlust und da bin ich dann hier nicht der einzige ganz sicher - oder ?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Achim: manche Sachen kann man nicht entschuldigen.

Dein

Zitat

wir Ihn halt platt posten

ist unterste Schiene.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hi Jungs,

Wer sich entsinnen kann,der weiß das wir auch die 7650 schon vorangekündigt übers TT verkauft haben.
    Da hat es auch funktioniert.
    Damals war das Manko das wir den Preis vielleicht anfangs etwas hoch angesetzt hatten.Nun versuchen wir dmit den 7250 in den Vorverkauf zu gehen,rechnen unsere Marge entsprechend runter um einen entsprechend annehmbaren Preis zu Posten und dann gibts hier nur eins auf die Mütze ???

Naja,die die es bestellt haben,sind informiert,dass das Gerät erst zu 100% am Mittwoch da ist.Ich werde es mir nun erlauben,das wir uns in diesen Thread (bezüglich Verfügbarkeit) erst am Dienstag wenn die Geräte eintreffen wieder melden.

Mfg

factory-2-you

• Doch, solche Postings können solche Hetzjagden auslösen. Ein mad Smilie bewirkt so einiges und "plattposten" tut sein übriges dazu.
    Man kann doch einen Händler nicht wegen einer solchen Werbung nicht als unseriös bezeichnen. Dieser Shop ist schon "ewig" bei TT und ich kann mich nicht entsinnen, daß er hier den Ruf eines unseriösen Shops besitzt.

Das Problem hier bei TT ist, daß der kleinste Funke reicht, um eine Explosion und Eskalation auszulösen. Dabei ist noch gar nichts passiert! Und dann kann der Shop mal schauen, wie er das wieder auf die richtige Bahn bekommt. Nur weil manche immer gleich die Keule rausholen müssen.
    Überhaupt: ich frage mich seit Langem, warum gerade Threads um Shops zu solch extrem überzogenen Reaktionen führen. Als ginge es um Leben und Tod! Das ist nicht nur unfair, sondern steht auch in keiner Relation mehr!

Jetzt wartet es erstmal ab. Wenn dann was nicht stimmt, kann man immer noch drüber diskutieren. Aber bitte vernünftig!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Doch, solche Postings können solche Hetzjagden auslösen. Ein mad Smilie bewirkt so einiges und "plattposten" tut sein übriges dazu.
    Man kann doch einen Händler nicht wegen einer solchen Werbung nicht als unseriös bezeichnen. Dieser Shop ist schon "ewig" bei TT und ich kann mich nicht entsinnen, daß er hier den Ruf eines unseriösen Shops besitzt.

Das Problem hier bei TT ist, daß der kleinste Funke reicht, um eine Explosion und Eskalation auszulösen. Dabei ist noch gar nichts passiert! Und dann kann der Shop mal schauen, wie er das wieder auf die richtige Bahn bekommt. Nur weil manche immer gleich die Keule rausholen müssen.
    Überhaupt: ich frage mich seit Langem, warum gerade Threads um Shops zu solch extrem überzogenen Reaktionen führen. Als ginge es um Leben und Tod! Das ist nicht nur unfair, sondern steht auch in keiner Relation mehr!

Jetzt wartet es erstmal ab. Wenn dann was nicht stimmt, kann man immer noch drüber diskutieren. Aber bitte vernünftig!

Im Namen von factory-2-you

Danke !:top:

• @Jopi:

Also Du kannst sagen, was Du willst: Wenn einer in einen Threadtitel schreibt "Nokia 7250 lieferbar", und dann im Thread steht "... ab Dienstag", dann ist das für mich eine unseriöse Art und Weise des Werbens. Egal wie lange der Shop schon dabei und wie er bisher aufgetreten ist.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!