Eine Hetzjagd will hier keiner machen. Blos sind mir unseriöse Händler ein Dorn im Auge ! Bitte meinen Beitrag lesen: Habe geschrieben geben wir eine Chance und warten ab ! Habe nicht gesagt es stimmt nicht, der lügt !
Also ich bleibe dabei, wenn es klappt prima ! Wenn nicht dann sage ich nur viel heiße Luft um nix = Vertrauensverlust und da bin ich dann hier nicht der einzige ganz sicher - oder ?
Beiträge von achim007
-
-
Warten wir den Dienstag ab. Habe heute morgen bestellt und man sagte mir ich wäre auf Platz 40 der Warteliste. Mein Freund hat gestern Abend bestellt er ist auf Platz 3 ! Also er muß eines bekommen und wenn nicht dann bye bye factory-2-you - Ich denke dann wird der Laden einfach viele Kunden (zumindest hier im TT verlieren) Also geben wir eine Chance und wenn Dienstag nix geht werden wir Ihn halt platt posten.:mad:
-
Hauptsache es stimmt und die Teile sind dann wirklich da. Aber ich denke hier kann sich kein Anbieter so einen "Bock" leisten, denn wenn das nicht stimmt und nicht geliefert wird... dann wird dieser Anbieter hier im Forum einen schweren Stand haben ! Also da darf eigentlich nichts schief gehen... sonst wäre es fatal. Selbst wenn es nur ein paar Geräte wären - es würde ja sofort hier ein posting geben. Somit wissen alle ob es nun die Wahrheit ist oder nur Schmuuuuuuuuuu. Also wir hoffen alle auf factory ! Gruß Achim:p
-
Also mein Vorschlag wenn es was greifbares neues gibt posten. Sonst warten wir den 1.Cebittag mal ab !
-
Hat schon Jemand ein Asien-Gerät erhalten ? Sofern die obige Aussage stimmt sollte es da ja schon zu haben sein ? oder ?
-
Ja Vorstellung Cebit 03´Auslieferung kurz vor der Cebit 04´geil...:mad:
-
Realnokia auch dein Wort in Gottes Ohr... mir geht es gleich wie Dir.
Mag Nokia aber die momentanen Geräte auch die angekündigten reißen mich nicht vom Hocker. Warte mal wieder auf eine Inovation... ein Knaller...
Der Connect glaube ich eigentlich auch nicht, aber ich denke wenn ein Knaller kommen würde, dann wären wenigstens schon Gerüchte am laufen zumindest hier im TT oder ? Also ich hoffe, aber glaube nicht daran... Gruß -
me too ... Dein Wort in Gottes Ohr... fände es schon sehr mager wenn Nokia die Besucher der Cebit mit dem taufrischen 3650 oder 7250 (aufgepäppeltes 7210) abspeisen würde ! Gruß Achim
-
... Fachzeitschrift !
-
Hallo Leute vor mir liegt noch die druckwarme Connect. Natürlich habe ich
sofort mal nach den Nokia-Cebitneuheiten geschaut. Leider nix drin.
N-Gage, 3650, und 7250 werden kurz erwähnt. Sonst wird wohl nix neues kommen. Also Nokia bremst nun doch ein wenig und wird (leider) nichts neues auf der Cebit zeigen... zumindest laut Connect.:flop: