Beiträge von achim007

Ich habe nicht behauptet die Sprachqualität sei exzellent - oder ?
    Ich habe nur gesagt ich (persönliche Meinung) bin damit bestens zufrieden.
    Natürlich ist die Qualität am Ohr laut und nicht gerade rauschfrei, aber wie schon gesagt ist mir das lieber, als wenn ich ein absolut rausschfreies Telefon habe und in einer lauten Umgebung nichts mehr verstehen kann.
    Fazit: Seit 1995 nutze ich Mobiles und für mich (nochmals: persönlich) ist
    das 7210 momentan das beste und optisch schönste Handy !

Ps. Airlancer ein Handy ist bei mir ein Durchlaufposten und wenn es nichts taugt kommt es weg - leider bin ich einer der irren Handyfreaks und somit ist mir egal ob ich ein Handy jede Woche oder jedes halbe Jahr wechsle... auch wenn ich es gerade gekauft habe. ;)

Also viel Spaß noch - ich denke jeder sollte es selber testen und sich seine Meinung bilden. ciao

Geschmäcker sind verschieden Gott sei dank ! Ich bin kein Nokia-Fan und bin in dem Fall im Gegensatz (Wenn ich von SE rede...) objektiv.
    Also allen die zufrieden sind mit dem 7210 - viel Spaß und allen aderen auch...

P.S. das Philips Kala Homephone hat in der Gesprächsquaität Bestnoten !
    :eek:

chaosferris... nicht lernfähiges T9 - eine kleine Schwäche ? Das ist für mich ein Argument das Teil nicht zu kaufen ! Sorry Samsung das Teil ist optisch schick, das Display toll, der Sound spitze - aber dann vergißt man das Lenkrad ins Auto zu bauen ? Das kann doch nicht sein - oder ?:confused:

Airlancer - deine Aussage ist völliger Quatsch. Ich habe wöchentlich andere Geräte zum testen und bleibe immer bei dem meiner Meinung nach besten Gerät bis eben was besseres kommt ! Seit Oktober nun habe ich das 7210 im Einsatz und bin total zufrieden damit. Dazwischen lagen Testgeräte wie das S300, P800, 6100, 6610, S55, T300 und kein Gerät konnte mich in den mir wichtigen Punkten überzeugende Argumente bieten.
    Tip für dich Airlance wenn Du so sehr wert auf Top-Gesprächsqualität legst, dann nimm dein Homehandy Siemens Sinus mit - dann bist Du top bedient... halt nur im Umkreis von 300 Meter von Deiner Basisstation:D