Ich habe mit der Sprachqualität kein Problem... mir ist ein lautes deutliches Gespräch (wenn auch mit rauschen) lieber als wenn ich wo bin wo es laut ist und ich nix mehr verstehe !:top:
Beiträge von achim007
-
-
Sorry aber ich muß auch mal eine Prognose zum 7250 einbringen. Ein großer Distributor in Baden-W. sagte mir am Samstag das 7250 wäre das letzte der neuen Phones das kommt. Als nächstes kommt das 8910i und dann 2100 das 7250 wird im März / April kommen !
-
Es mag schon sein das Nokia in manchen Dingen hinter der Konkurrenz her läuft (40-stimmen, mms, blueetooth, display) aber was ist ein Handy ?
Es ist immer noch ein Telefon und für 75 Prozent der Bevölkerung muß das Teil nur ein paar Sachen können.1. telefonieren
2. leicht und einfach bedienbar sein
3. unkomplizierte SMS schreibenund der Rest ist den meisten "Normal-Handy-Usern" egal.
Außerdem sind es nicht die Feinheiten die ein Handy erfolgreich machen sondern das Rezept im gesamten. Was nützt mich Paprika ohne Gulasch ?
Nokia schafft es eben all diese Kriterien am besten zu kombinieren und das ganze schmackhaft mit seinem guten Namen zu verkaufen.
Wie gesagt ich bin kein reiner Nokia-Freak, aber kein anderes Gerät kann mir momentan und auch in der Vergangenheit das bieten was Nokia (leider:eek: ) -
Alle haben recht. Natürlich hat es was mit Gewohnheit zu tun. Der eine ist die Schaltung an seinem Golf gewöhnt (ist aber auch nicht abgeneigt mal die Schaltung an einem Toyota zu testen = und für gut zu befinden) Der andere aber fährt Golf und wenn der Toyota auch den besseren Motor hat... die Schaltung an seinem Golf vermisst er und steigt wieder um...
Jedes Handy hat Schwächen und Stärken, die Frage ist kann ich mit den Schwächen leben ?
Samsung = mieser Akku !
Siemens = z.B. S55 Display na ja !
Nokia = Verarbeitung ? selten Blueetooth ?
Sony-Ericsson = z.B. P800 Mordsbrügel ?So und nun ist es halt so, das ich mit den Macken meines Nokia´s einfach am besten leben kann ! Bluetooth interessiert mich nicht = zeitgesteuerte Profile sind mir viel wichtiger !... so sind es eben einige Punkte. Ein S300 kann mich kurz begeistern, oder auch ein S55 aber für eine längere Bindung ist es eben nix = zumindest nich für mich ! Würde mich über ein Produkt der Konkurrenz das mich begeistern kann ja auch mal freuen ! Aber
es gelingt eben nicht = Deshalb bin und bleibe ich bei Nokia ! Wie gesagt persönliche Meinung
-
Laut Bildzeitung von heute Einführung im Herbst !
-
Also bin ich nicht der einzige
Bin ganz Deiner Meinung - Nokia sollte die Qualität steigern, dann wäre für mich das 7210 z.B. nahezu perfekt.
Ich hoffe ich werde mir in Zukunft Tests von anderen Marken sparen können... zum einen ist es kostenintensiv und zum anderen eh klar - ich komme immer wieder zurück zu Nokia ! :top: -
Hallo an alle ! Habe mal eine etwas ausgefallene Frage ! Ich nutze seit 1995 Handys und habe mit einem Siemens S4 angefangen. Danach kam das S4Power, dann das 6110. Seit dem 6110 hatte ich schon x-Modelle der unterschiedlichsten Marke und Sorte. Allerdings ich kann machen was ich will ich kaufe immer wieder ein Nokia (Bin kein reiner Nokia-Freak) egal ob es das neue S55 oder das S300 von Samsung ist, egal ob das Ericsson P800... kein Gerät kann mich überzeugen und ist nach ein paar Testtagen wieder uninteressant. Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt denen es gleich geht ? Es sind oft Kleinigkeiten... wie das schnelle Menü bei Nokia, der gewohnte Kalender, die zeitgesteuerten Profile. Es sind einfach die kleinen aber feinen Unterschiede die mich immer wieder zu Nokia bringen.
-
Siemens CL50 mit Rg. Garantie. Gerät wurde zum testen einen Tag benutzt. Folie etc. alles noch auf Display.
Preis: 359.- + 6 Euro versichertes Paket.
Wer Interesse hat bitte nur per SMS oder Anruf an
0173-4953000verkauft !
-
-
Danke für die Angebote, habe es gestern bei mir um die Ecke gekauft für 350.- o.Vertrag.