Seite 44 unten links (Ausgabe BW) Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
In der Bild am Sontag steht heute drin es wäre nun verfügbar ! Aber wo ? 466 finde ich auch nicht schlecht. Denke es wird sich so bei cirka 399 - 450 einpendeln. Wäre eine Überlegung wert.
-
Hallo Leute wo (Internet, Laden egal) wird das S300 am günstigsten ohne Vertrag angeboten ? Danke
-
Sorry aber ich verstehe die vorgehensweise von Samsung nicht. Ich habe das Gefühl die schmeißen wahllos als auf den Markt was die Entwickler so in der Schublade haben. Was soll das ? Da ist doch keine Linie mehr drin. Wollte mir eigentlich auch ein Samsung kaufen mittlerweile nicht mehr.
Da kaufst Du ein Gerät sage mal T400 und zwei Wochen später (bzw. bevor das T400 da ist) kommt ein anderes Gerät besser, billiger, größer, kleiner... da ist doch kein System mehr drin. Also sorry ich erwarte von Samsung irgendwann mal eine straffe Linie mit klaren Ansagen. -
kauf dir einen seriellen bei Ebay. Wie gesagt war mit dem USB bei mir
genau gleich... habe x-mal die Übertragungsrate rauf und runter genudelt.
War immer so ein Lauf auf der Klinge mal ja mal nein. Mit seriell läuft das
Teil perfekt. -
Bei mir war das so... hatte einen IR-Port für cirka 30 Euro (USB) das Teil hat nur gesponnen. Dann habe ich mir für 22 Euros einen seriellen Port bestellt. Das Teil geht problemlos bis zu 50 cm, mit der höchsten Übertragungsrate. Sehr oft sind in den IR´s miese billig-Dioden drin. Das ist oft das Problem ! Gruß Achim
-
Hallo Meilow... sorry aber mit der Seite komme ich nicht klar !
Kennt Jemand noch ähnlich gute Seiten wie digidots ?
Danke an Euch !
-
Ja der Verfall ist heftig ! Sehe das auch so... habe vor zwei Tagen ein S55 neu mit Cam und RG. für schlappe 320 Euros erstanden. Noch vor ein paar Wochen habe ich mein eigenes S55 für 421 Euros verkauft und eine Woche davor war der "Normalpreis" bei 450 - 460 Euro. Also wenn das kein Verfall ist ?:eek:
-
Nein - bei mir geht beides ohne Probleme. Habe direkt nach dem Update das Spectrum und die anderen Wallpapers gelöscht - und dann neue Wallpapers per PC-Suite und IR-Adapter übertragen. Konnte bisher keinen Bug an der neuen Soft finden - Gruß Achim
-
Danke für den Link ! Achim