-
Hallo Leute - sorry ich weiß die obige Seite wurde hier schon erwähnt. Allerdings meiner Meinung nach nur labidar mal so im Text. Deshalb möchte ich ein Extraposting für diese Seite eröfnen ! Jeder der polyphone (fertige Töne) für sein 7210 / 6610 / 6100 sucht ist dort bestens bedient - das beste für Lau - k o s t e n l o s -
Ich schätze an die 200 Töne stehen dort per Wap zur Verfügung und die Sounds sind teilweise 1.Sahne.
Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
1. Wer kennt eine derart ähnliche Seite im Web (ebenfalls kostenlos und polyphon) ?
2. Kann ich die Töne irgendwie auf meinem Rechner speichern und dann konventionell per IR auf mein 7210/6610 bringen ?
Danke !:top:
-
Sorry - irgendwie hatte da meine Tastaur den Hicks:(
-
hallo auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe mittlerweile viele super Klingeltöne auf meinem 7210 ! Wie kann ich diese sichern bzw. auf dem Rechner ablegen ? Danke !:top:
-
Von der Optik soll es ja sein wie das A800 und das ist wirklich edel, leicht, klein und einfach schön... hoffe auch die inneren Werte passen ! Endlich hoffentlich lernfähiges T9, Telefonbuch mit mehren Nummern pro Namen... etc. wenn es das nicht hat dann gute Nacht. Wer fährt schon einen "Maybach mit Fiatmotor" ?:D
-
Hallo Leute suche Wallpaper für 7210 ! Nach Möglichkeit was in goldfarben... leider habe ich bisher nix tolles gefunden. Wer kann mir was anbieten ? Danke
-
Hallo Leute suche Wallpaper für 7210 ! Nach Möglichkeit was in goldfarben... leider habe ich bisher nix tolles gefunden. Wer kann mir was anbieten ? Danke
-
-
-
Hallo Leute ! Wer hat einen guten, kurzen polyphonen SMS-TON für das 7210/6610 ? Danke an Euch - Achim
-
Laut Computerbild soll das P800 noch im Januar in BRD erhältlich sein (deutsche Version natürlich) ob es stimmt ?