Beiträge von achim007

Leute ihr kennt doch Nokia - oder ? Das 7250 ist angekündigt für das Q1/2003... so ziemlich jedes Nokia kommt dann einen Monat oder gar zwei Monate nach Ablauf des angekündigten Termines. Also April / Mai ist realistisch und alles andere Wunschdenken !

Hallo Leute ! Habe seit heute die neue Soft 4.18 auf meinem 7210.
    Wichtigste Neuerung die mir sehr wichtig ist = polyphone Töne (also aus der Gallerie) als SMS-Ton und auch für Anrufergruppen. Der Typ hat gesagt es wären ingesamt über 50 Änderungen mit der neuen Soft. Allerdings habe ich noch nicht viele bemerkt. Mein Update habe ich im NSC in Stuttgart für lau machen lassen. Gruß Achim;)

So und hier nochmals eine Antwort das 6100 ist identisch mit 7210 und 6610 - kein besserer und kein schlechterer Sound ebenso der Lautsprecher. Allerdings ist der Lautsprecher an einem anderen Platz. Die Sounds sind exakt gleich - allerdings nochmals für alles wesentlich besser als beim 3510 ! Ok hoffe alle haben es nun verstanden sorry !:top:

Das 3510 ist kein Vergleich zum 7210 ! Glaubt es mir es sind Welten. Das 3510 ist gelinde gesagt eine Katastrophe und das 7210 dagegen der pure Luxus. Hatte beide Geräte im Einsatz - Der Vergleich ist Panda gegen 911er. Also lasst Euch nicht irre machen, testet es doch selber im Shop dann werdet Ihr den Unterschied merken - ganz sicher. Die Lautstärke ist beim 3510 sehr gut und beim 7210 / 6100 auch top kein Haar schlechter !
    Gruß an Euch:top:

Hallo an alle... muß hier mal Partei für das Nokia 7210 / 6610 / 6100 ergreifen. Also ich habe sowohl das 6100 wie auch das 7210 im Einsatz und freue mich an der guten Qualität der Klingelsounds ! Natürlich sind nicht alle perfekt aber viele sind meiner Meinung nach sehr gut und auch die die ich im Netz zum download gefunden habe finde ich klasse !
    Hatte das S100 und das T300 schon im Einsatz. Natürlich sind die Sounds anderst = aber ich finde die Sounds nicht besser (wahrscheinlich erschlagen mich nun einige in Gedanken) aber ich sage es nochmals z.B. ist der Sound des T300 wesentlich "künstlicher" als der des 7210 !
    Ich muß sagen ich war von der Natürlichkeit des 7210 sehr beeindruckt und der Sound hört sich doch mehr nach Handy an, wie der verkappte möchte-gern-Radio-Sound des S100 oder T300 - Sorry aber das ist mein persönlicher Eindruck und hat nichts mit Markenfetischismus zu tun.