-
also die Nokiahotline erreiche ich leider nicht mehr. Habe das Gerät momentan auf Standby vor mir liegen (Sicherheitscode eingeben) werde heute Abend nochmals mein Glück versuchen... wie gesagt der Code wurde mehr als 3 mal hinter ein ander falsch eingegegeben. :flop:
Ist es überhaupt schon möglich ein Software-update für ein 7210 machen zu lassen ?
-
Hallo Leute habe ein fettes Problem und hoffe es sind heute noch ein
paar Experten da.
Vor mir liegt ein Nokia 7210... gebraucht... habe das Teil eingeschaltet und
meinen PIN eingeben... wunderbar... dann fragt mich das Teil nach einem Sicherheitscode... also gebe ich 12345 ein... Antwort Code falsch... habs nochmals versucht... wieder Code falsch. (insgesamt wurde der code von mir 4 mal hintereinander versucht) als ich Zuhause war habe ich den Verkäufer angerufen und er sagte mir den richtigen Code. Als ich diesen eingeben habe kam wieder Code falsch... er meinte dann ich soll eine Stunde warten und neu versuchen... habe ich gemacht... Antwort Code falsch... so leute was nun ? Danke ! Gruß
-
John d.h. die Software fürs 6100 ist 4.09 ? Wann denkst Du kann sie aufgespielt werden John ? Danke Gruß von dem der auch dringend wartet Achim
-
Hallo Leute verkaufe ein 6100 in light blue. Gerät ist OVP mit Software etc. und allem was dazu gehört. (Importgerät) Gerät ist sofort verfügbar. Abholung oder Versand per Vorkasse jederzeit möglich.
Festpreis 580.-Euro + 6 Euro bei Paketversand.
verkauft !
-
Hat Jemad eigentlich nochmal wer was von der deutschen Soft gehört ?
Mein NSC hat mich böse angeschmiert und mir als Auskunft gegeben.
Update bis auf weiteres doch nicht möglich. Erst machen die mich heiß und dann sowas. Dachte mir die könnten ein 6310 vom 6100 unterscheiden.
Mußte aber feststellen die können nicht mal Mann und Frau auseinander halten:mad: Also wie gesagt meine hohlen Nüsse aus Stuttgart können mir nicht helfen - wer hat eine Möglichkeit. Flashadapter sind anscheinend im Umlauf oder ? Danke Leute - Frohe Weihnachten wünscht euch Achim ciao:D
-
Also der Preis ist meiner Meinung nach top... habe für meines viel mehr bezahlt. In Deutschland wird das Teil am Anfang sauteuer sein.
Deutsches T9 geht nicht... mußt tippen wie früher - das nervt ! Sonst kein Problem das Teil ist momentan das beste Nokia was Du kaufen kannst. - Meine Meinung ! ciao
-
... wer keine cam braucht sollte auf das S300 warten.
Das A800 ist meiner Meinung nach optisch superklasse.
Die Features vom S300 dazu fertig ist das beinahe perfekte Gerät.
Ich überlege mir auch schon seit längerem ein Samsung zu kaufen...
allerdings schreckt mich die Klappentechnik und die immer noch miserabele Standbyzeit ab. Aber mal sehen vielleicht gebe ich dem schnuckeligen Minischönling S300 ein Chance...:apaul:
-
Also bin auch schon heiß auf das T400 aber wann ist nun zu haben ? Mein Kalender hat schon den 19.12:D
-
ist analog 7210 ... Kalender und SMS schreiben... keine Zuordnung möglich !
Gruß Achim
-
bitte alles anbieten. Danke und Gruß Achim