Beiträge von achim007

Danke Dir das hilft mir weiter ! Gruß Achim:top:
    Werde auf das S300 warten denke ich...

Habe im Mom noch mit der Samsung Hotline gesprochen... Info
    S300 = gar keine Daten nix... T400 waren alle Daten da wie auf der Homepage Termin sagte man mir Frühjahr ? :mad:

... habe den Test auch gelesen und der Test zeigt mal wieder eindeutig, daß Tests und Realität nix miteinander zu tun haben. Ob ein Handy ankommt oder nicht hat sehr sehr wenig mit Tests zu tun. Die Leute kaufen was Ihnen gefällt, was sich bewährt und zu was Vertrauen besteht.
    Wegen dem Test verkauft Moti halt fünf Handys mehr vom 720 aber nur ein Leute die nicht informiert sind und sich nur auf Testberichte stützen. In der Realität sieht das anderst aus... aber ich denke das weiß hier Jeder - oder ?:D

P.S. Ich vermisse in dem Test auch noch das C25 von Siemens mein Favorit für die ersten drei Plätze...:p

Hallo Leute bin Neuling auf dem Gebiet Samsung. Habe gestern im Laden ein A800 gesehen und war begeistert. Das Teil ist in meinen Augen einfach nur schöööööööön ! Vorallem die Abmasse und das Gewicht ist für die Hemdtasche einfach genial !
    Nun zu meinen Fragen. Ich suche auf alle Fälle ein Handy mit Farbdisplay, also bleibt mir nur das T400 oder das S300

1. Sind die Abmessungen und Gewichte beim T400 und S300 gleich wie beim A800 ?

2. Worin unterscheidet sich das S300 und T400 (außer beim Design?)

3. Wann ungefähr wird es das T400 und S300 in Deutschland geben und was wird es ungefähr kosten ?

Danke für Eure Hilfe und Infos !
    Achim

@all sorry war gestern im besagten NSC - leider ist das Update Stand gestern noch nicht möglich - wörtliche Aussage Flashadapter etc. alles vorhanden (der Code aus Finnland = kommt per Email) fehlt anscheinennd noch ? Laut den drei Herren ist das Update aber sicher noch diese Woche machbar = übrigens kostenlos ! Poste hier sobald es neues gibt. Achim

Jochen Piro sorry aber ein Kommentar sei mir noch gestattet dann bin ich ruhig. Status war nicht auf das Handy im allgemeinen bezogen. Aber ich möchte behaupten ein 6100 hat im mom ein doch wesentlich höheres Ansehen (bei den Freaks und junkys) wie ein S55 oder ? Egal soll Jeder seinen Spaß haben. Mein Freund wird das S55 nie und nimmer.
    So sorry nochmals ! :top:

Also:
    Email-Client brauche ich nicht, lese meine Emails Zuhause
    Bluetooth brauche ich auch nicht, mir reicht IR
    Der Speicher reicht mir, sons hätte ich einen Palm oder ähnliches...
    Die 4-stimmigen Sounds sind teilweise wesentlich besser als viele 16-stimmigen (siehe C55)
    MMS versende ich keine, ich telefoniere mit dem Handy und das kann es.
    Sorry wenn ich nochmals hier die Gemüter strapaziere aber das
    S55 nebem dem 6100 wirkt billig ! Das mußte soeben sogar der Verkäufer im o2 Shop zugeben.
    Für das S55 spricht klar die Ausstattung keine Frage = wer es braucht, der
    sei glücklich. Mir ist eine super Verarbeitung, gutes Design (Geschmacksache) und Status wichtiger als 100 Euro sparen.

Gruß