... bei Ebay.com hängt ein Gerät für 499$ drin buy it now !
ach ja 13 Stück verfügbar ! Natürlich aber englisches Menue etc.
Europäische Geräte habe noch nirgends gesichtet - leider:mad:
Beiträge von achim007
-
-
... in der Computer-Bild wird das 6100 vorgestellt. Ein paar kurze Sätze. Aber interessant es soll also noch vor Weihnachten in die Shops kommen.
Bild bildet... hoffe ich... -
Also sorry muß nochmals auf das Thema polyphon kommen.
Das 7210 ist 4-stimmig und kann gleichzeitig bis zu 40 Instrumente spielen
! Ich denke ich habe das so richtig gesagt oder ?
Das Samsung S100 z.B. ist 16-stimmig oder ? Der Unterschied zum 7210
ist deutlich anderst... !
Also d.h. das 6100 ist genau gleich wie das 7210 ? 4-stimmig und 40 Instrumente ? Also ich verstehe das irgendwie nicht... für mich bedeutet mehr Stimmen = besserer Sound... die Erfahrung habe ich zumindest mit
dem S100 / C55 / 3510 und 7210 gemacht !
Trotzdem wäre es interessant ob das 6100 nun 4 oder 40-stimmig dudeln kann. Sorry für den eventuell verzapften Mist aber es ist halt interessant und ich denke für viele (wie mich) ein Kaufargument.Danke !
-
Dr. Mabuse. Bin genau Deiner Meinung... das wäre mir auch wichtig zu wissen ! Bei den Importgeräten ist immer wieder von 4 tones die Rede... nix 40 ! Im Connect von letztem Monat steht 40-stimmig... was stimmt nun ? Wer weiß es ? Danke :top:
-
Laubi... du meinst wohl 6100 und 6610 ? Vor lauter Neuheiten kommt man wohl leicht durch den Wind ?:p
-
... ja ist ja auch neuer... Jeder wird jetzt versuchen mit dem 6610 seinen Reibach zu machen - ist doch logisch oder nicht ? Mein Tip warten und offiziel im Nokiashop kaufen.
-
... auf E..y.com werden schon x-Gerät angeboten - auch mit Fotos - sogar
von der Umverpackung ! -
Also er hat das Gerät am Samstag in der Schweiz gekauft. Anscheinend
sind dort die ersten 6610 bereits am Freitag verkauft worden. Er hat das
Gerät aus einer Vertragsverlängerung am Samstag erhalten.
Das Gerät hat 299 SFR gekostet mit Vertragsverlängerung.
Ach so ja noch was. Das Gerät hatte ein paar andere Wallpapers und einige
andere Klingeltöne als mein 7210, soviel habe als Unterschied bemerkt. -
hatte vor 10 Minuten das 6610 in der Hand. Mein Freund aus der Schweiz Schaffhausen hat es gestern gekauft und mich heute auf der Durchreise besucht. Das Gerät ist optisch nicht schlecht... sonst soweit ich erkennen konnte exakt das 7210. Konnte absolut keine Unterschiede erkennen. Das Gerät gibt es in der Schweiz seit Freitag offiziel seit gestern zu kaufen.
Gruß -
Das Gerät soll in Deutschland in cirka 2-3 Wochen zu haben sein. Anscheinend sogar zusammen oder kurz vorm 6610 ! Laut Info von heute aus dem NSC in BW. Ob es stimmt ? Würde sagen ja. Weil wenn die ersten Importgeräte kommen sind es meist nur noch ein paar Wochen bis wir es hier haben. Also freuen und hoffen.