-
... ja so denke ich das auch ! Verstehe das sowieso nicht mit 6100 und 6610 = gleiches Gerät das eine bisschen kleiner, das andere dafür Radio. Optik gleich... Preis gleich ?!?! aber egal ich werde das 6100 bevorzugen schon alleine wegen den 40-stimmigen Sounds. Danke auf alle Fälle für die Info und die News
Gruß Achim:top:
-
in der connect steht das 6100 hätte also 40-stimmige polyphone Klingeltöne. ? Ob es stimmt - bin gespannt.
Weiß Jemand ob das Gerät tatsächlich noch dieses Jahr kommt ?
-
Ja wieviel Stimmen hat nun das 6100 ? 4 oder 40 oder vielleicht 16 ???
wer weiß es ? Danke
-
Vielen Dank für die Info zu den Klingeltönen. Sollte das 6100 wirklich 40-stimmig sein, dann werde ich mein 7210 in den Wind schiessen und mir das 6100 holen. so i hope !
-
Sorry Leute aber das mit der miesen Gesprächsqualität kann ich nicht bestättigen. Hatte bis vor kurzem ein Samsung S100 (deutlich leiser) ein C55 (klarer, aber viel leiser) ein 3510 (rauschen und leiser) ein 6210 (deutlich leiser) also das Hintergrundrauschen ist da das stimmt, aber mich stört es kein wenig und mir ist viel wichtiger ich verstehe auch noch in der city mein gegeüber, wie das ich eine glasklare Gesprächqualität habe, aber keine Lautstärke am Ohr. Also ich persönlich sage das 7210 ist am Ohr top.:top:
-
Vor mir liegt das Handymagazin. Angekündigt auf der ersten Seite wir ein großer Test des (endlich !!!) erhältlichen 7210.
zu aller erst das 7210 erhält die Note 7,3
+ Gutes Farbdisplay
+ Leichtes Gewicht
+ Sehr gute Menueführung
+ Gute Rufbereitschaft
- mäßige Sprachqualität
- kein externer Antenennanschluß
Im gesamten Testbericht wird das 7210 rundum gelobt... auch die super
Empfangsstärke, die lange Akkulaufzeit (140 Stunden) für ein Farbdisplayhandy, die intergrierte Freisprech, die Bedienung etc.
Wie gesagt der gesamte Testbericht hört sich sehr euphorisch an und ich kann diesen Eindruck persönlich bestättigen (Das 7210 ist bisher mein bestes Handy). Was allerdings total negativ gemacht wird ist die schlecht Gesprächsqualität (blechern) was ich bei meinme 7210 (Importgerät) nicht sagen kann. Des weiteren das alte Thema kein externer Antennenanschluß... das wird ja immer und überall kritisiert (mir persönlich total egal). Also viel Spaß mit dem 7210 nun ist die Qualität auch offiziel durch eine Fachzeitschrift bestättigt worden !
:top:
-
Also mir gefällt das 6100 echt top. Allerdings muß es mir als 7210-User schon etwas mehr bieten als eine schicke Optik und ein paar Millimeter kleinere Abmasse. Kann Jemand was zu den polyphonen Tönen des 6610 sagen ? Analog 7210 (4-stimmig) oder 7650 (24-stimmig) oder das Gepiepse vom 3510 ? Das Display etc. scheint analog zum 7210 / 6610 zu sein. Radio fehlt ist mir aber Wurscht.
-
Also ich habe mir schon einige Midis mit über 14 KB per PC-Suite und IR aufs 7210 gezogen. Die laufen bei mir ohne Probleme ! Leider laufen nicht alle Midis die ich mit der PC-Suite berabeitet habe. Bei mir gehen max. 33 Prozent aller Midis... auch die die wesentlich kleiner sind wie 10 KB !
Gruß
-
Habe das Gerät nun über zwei Wochen SW 3.08 / Noch keinen Fehler nichts... macht mir schon Angst beinahe zu perfekt ! ?
-
Hatte das ähnlich schon bei meinem 7210 ! Akku ablösen... Sim entnehmen... wieder einsetzen... anschalten läuft wieder. Zumindest war es so bei mir. Gruß