Hallo an alle. Das 7210 hat ja bekanntlich java. Leider bin ich und ich denke noch andere hier auf dem Gebiet Frischling. Wer hat Tipps wie und wo ich für das 7210 gute Programme bekomme. Kann ich diese Programme irgendwo kostenlos im Internet runtersaugen und dann per Infrarot übertragen ?
Vielen Dank !:)
Beiträge von achim007
-
-
Also das Problem habe ich mit verschiedenen Midis, mache laufen manche nicht. Funktioniert bei Dir der Vibra ?
-
Hallo und Frage an alle ! Die Midis lassen sich ja total easy per PC-Suite 5.0 auf das 7210 spielen. Aber die von mir selber aufgespielten Midis vibrieren nicht ?!? Alle anderen Ringtones die schon auf dem 7210 sind vibrieren leider nicht die selber aufgespielten ? Was mache ich falsch ? Wer kann mir helfen ? Danke !:top:
-
Dan11223 bin genau Deiner Meinung. Danke masterboy !
Gruß Achim:top: -
Hallo Leute ! Ich denke die Fangemeinde des 7210 wächst langsam. Vielleicht ist es möglich hier unter diesem Beitrag. Klingeltöne (midi´s) und Wallpapers zu posten ! Ich selber habe damit leider bisher null Erfahrung. Aber evt. sind ja einige von Euch dabei die hierzu was haben. Danke im Namen aller die sich dann bedienen.:top:
-
Das in Deutschland jeder Händler von einem EU-Gerät abrät ist ja auch logisch... die wollen die eigenen verkaufen ! Ich hatte das 8310 schon als EU-Gerät aus Rußland. Hatte null Probleme damit... selbst beim Software-update im NSC gab es keine Schwierigkeiten. Natürlich kommt das 7210 vor Weihnachten noch, aber der Preis wird so schnell ohne Vetrag nicht unter 500 Euro fallen. Weil auf Weihnachten steigt auch die Nachfrage auch bei den nicht Freaks ! Gruß
-
Sorry Leute aber wo ist das Problem ? Ich habe seit zwei Wochen ein EU-Gerät (made in Finnland) habe mir die Bedienungsanleitung als PDF. von der Nokiaseite gezogen. Habe bei meinem Händler 24 Monate Garantie auf das Gerät. Also ich weiß nicht warum hier immer von deutschen Geräten geredet wird ?Ihr bekommt doch kein deutsches Gerät ! Ihr bekommt genau das gleiche Gerät nur eben mit einem Handbuch in deutsch !
Sonst ist nichts anderst - nicht mal die Verpackung !
Gruß :gpaul: -
Also ich hatte auch geschwankt zwischen 7650 und 7210 ! Aber eine Cam brauche ich nicht ! Die Größe und das Gewicht des 7650 waren dann ein klares Argument für das 7210... und ich habe es bisher absolut nicht bereut. Das Gerät läuft prima hat alles und noch mehr was ich brauche.
Einfach nur TOP:top: -
Hallo Mein Teil hat die Bezeichnung Y-160 ? Werde das mal testen vielen Dank !!!
-
Hallo Leute brauche mal wieder Eure Hilfe.
Habe seit zwei Wochen ein 7210 im Einsatz. Das Gerät ist wirklich sehr gut und ich bin begeistert.Nun zum Problem ich wollte einige JPEG-Grafiken (entsprechend natürlich verkleinert) per Infrarot an mein 7210 senden. Das versuchte ich dann auch mit Klingeltönen... bzw. ander Sachen wie Sync per PC-Suite 5.0.
Ich habe mir einen USB-IR-Port bestellt. Mein Betriebssystem ist WIN2000 und den Treiber für den Port habe ich natürlich installiert.
Den IR-Port musste ich mit max. einem Zentimeter Abstand zum Nokia legen, die Verbindung war nur ein paar Sekunden aktiv wenn überhaupt. Senden konnte ich gar keine Daten ?!?!Was ist das Problem ? Wer kann mir einen aus Erfahrung guten IR-Port empfehlen ? gerne auch serieller Anschluß ! Bzw. wer weiß was ich falsch gemacht habe ?
Danke !;)