Hallo Leute suche ein Xperia SP weiß oder schwarz ohne Lock - Zustand wie neu - Preis bis max. 170€ bitte alles anbieten - Danke 01525-7272727 :top:
Beiträge von achim007
-
-
hallo Leute kann mir Jemand sagen welche Simkarte ins Galaxy Gio passt? Micro oder normal? Danke Achim
-
Leider ja nur Base hat hier UMTS alle anderen netze edge
-
244€ update - sonst zur Bucht. Danke :top:
-
ja gar nicht schlecht - mit 4s oder S3mini ganz ok, mir wäre es noch lieber einen reinen Datentarif und dafür deutlich mehr MB´s zu haben 1GB wäre mir wichtig - minimal jedoch 500MB :mad:
-
Leute sorry kann meine Angaben nun konkreter machen:
1. Prepaid Tarif rein zum surfen im Netz von Eplus (Base) mind. 500MB besser 1GB
oder
2. Tarif bis max. 15 Euro mit Ipad / mini mit 3G, mit Iphone 4 oder 4s oder 5 oder Xperia SP oder ein Samsung Galaxy S3, S4, S3 Mini, S4 Mini oder ähnliches - das ganze im Kombipaket für max. 15 Euro Monat wie gesagt keine Telefonie notwendig. Muss aber zwingend BASE sein und mind. 500MB bieten.Danke mal Achim - bitte alles vorschlagen auch Provider, Kombis, Mixxer alles - Danke Euch
-
Hallo Leute, suche folgende Option
eine Basekarte rein fürs Internet! mind. 500MB 1GB wäre besser. Brauche keine Telefonie und keine SMS etc. Die Grundgebühr sollte so günstig wie möglich sein, auch Provider ist mir egal, Tarif sollte wie ja jetzt üblich nicht gedrosselt laufen, sprich die 42MBIT.
Tarif am liebsten ohne Endgerät sprich niedrige Grundgebühr, gerne aber auch eine Mischung aus günstiger Grundgebühr und mit Endgerät - stelle mir monatliche Kosten zwischen 7-15€ vor- wo bekomme ich so etwas ? Danke :top: -
wie seit ihr eigentlich mit Eurem Akku in Verbindung mit der 7.04 zufrieden? Mein Akku ist deutlich schwächer als noch mit der 7.0 zwar immer noch deutlich besser als mein 5er aber eben auch deutlich schlechter als mit der 7.0 Es kommt ja hoffentlich bald die 7.1 hoffe die Version ist weniger Akkuhungrig als die 7.04 :mad:
-
259€ und hoch damit :top:
-
Restgarantie bis 16.04.2013
neuer Preis 264€ :top: