Xperia Z1
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche einen Vertrag oder besser noch einen Prepaid - was brauche ich? Was ist zwingend?
1. Nur Netz T-Mobile
2. LTE zwingend mind. 16MBIT besser 50MBIT
3. Telefonieflat
4. Datenflat mind. 500MB Monat besser 750MB
5. SMS Flat nicht nötigMonatspreis bis max. ca. 29€ mit Handy - ohne Handy max. 25€
Danke für Eure Empfehlungen.
-
also ich hatte 10 Jahre O2 bin dann zu Vodafone wegen LTE gewechselt und bin im Prinzip total enttäuscht. Die Telefonie ist deutlich schlechter, ewiger Empfangsaufbau bis mal was geht, Gesprächsabbrüche, Internet taugt nur da etwas wo wenig Leute sind und keine Ballung auftritt. O2 war hier meiner Meinung (und natürlich in meinem Gebiet wo ich mich bewege) deutlich besser, leider hat O2 halt so gut wie kein LTE in meiner Region. T-Mobile wäre auch mein Ding, wobei ich sagen muss das in meinem Ipad Mini derzeit eine Medion Karte sehr zuverlässig und sehr zügig arbeitet. Also Base hat hier wirklich nun ein gutes und schnelles Netz. Mein Fazit Vodafone mit Iphone 5 und 5S wirklich keine gute Ehe. O2 hat zu wenig LTE zu bieten, Base gut günstige, T-Mobile führend aber in der Regel auch teuer.
-
das wäre schön, tut sich was am Akku zur vorigen Version wo mein Akku deutlich mehr gezogen hat als bei der 7.0
-
also hab folgendes gefunden - fehlende Plug-In - mein Flash ist aktuell und die Freigabe im Safari für die Plug-ins habe ich auch - so aus einem Problem wird ein anderes - wer kann mir sagen was ich im Safari noch ändern muss damit ich die Töne mal anhören kann - Danke an Euch für die Tipps :top:
-
ich finde die neue IOS sehr gelungen, hab mir das ganze Animationsgedöhnse ausgeschaltet und ich bin happy damit. Ich finde allerdings auch das Apple eine Umschaltmöglichkeit bieten sollte zur alten IOS. Aber wie schon erwähnt es ist Geschmacksache und ich finde die Verbesserungen wirklich gut und die Optik stört mich auch überhaupt nicht. :top:
-
gibt es eigentlich schon eine Info bis wann für den Normal IOS 7.1 zu haben sein wird? Ich hoffe damit wieder auf alte Stärke meines Akkus like 7.0 :mad:
-
Hallo zusammen, ich nutze ein Iphone und hab folgende Fragen zu Vodafone und Freizeichentöne.
1. Ich finde nur eine Android App - gibt es hier nichts fürs Iphone?
2. Die Töne kann ich online finden und auch einstellen - das kann ich auch übers Iphone, aber ich kann mir weder am Laptop noch am Handy die Töne vorab anhören? :mad: kann mir hier Jemand helfen?
3. Ich würde die Töne am liebsten direkt übers Iphone anhören und direkt buchen, wie mach ich das am besten?Danke mal und Gruß Achim :top:
-
absolut last call 229€ Danke Achim :top:
auf Wunsch sende ich Fotos - bitte PN mit Email - danke
-
Hallo Leute suche ein Iphone folgende Konstellationen möglich:
4 - 8GB oder 16GB weiß oder schwarz bis max. 170€
4s - 16GB weiß oder schwarz bis max. 200€Gerät muss ohne Simlock sein - suche Gerät in Neuzustand ohne Microkratzer etc. - bitte alles anbieten - eilt sehr 01525-7272727
Danke Achim :top: