Vodafone Freiezichentöne wie am besten nutzen - online, APP (Iphone) etc.

• Hallo zusammen, ich nutze ein Iphone und hab folgende Fragen zu Vodafone und Freizeichentöne.
    1. Ich finde nur eine Android App - gibt es hier nichts fürs Iphone?
    2. Die Töne kann ich online finden und auch einstellen - das kann ich auch übers Iphone, aber ich kann mir weder am Laptop noch am Handy die Töne vorab anhören? :mad: kann mir hier Jemand helfen?
    3. Ich würde die Töne am liebsten direkt übers Iphone anhören und direkt buchen, wie mach ich das am besten?

Danke mal und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• also hab folgendes gefunden - fehlende Plug-In - mein Flash ist aktuell und die Freigabe im Safari für die Plug-ins habe ich auch - so aus einem Problem wird ein anderes - wer kann mir sagen was ich im Safari noch ändern muss damit ich die Töne mal anhören kann - Danke an Euch für die Tipps :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!