Also laut areamobile hat das z1c eine bombenkamera ![]()
Beiträge von achim007
-
-
mk25 welches Gerät hat deiner Meinung nach den besten Empfang?
-
mir wäre ganz wichtig, wie ist der Empfang im GSM und speziell im LTE Netz? Danke
-
gibt es eigentlich nun eine grobe Richtung wann die 7.1 kommen soll? Also als final natürlich.
-
hi Danke mal für die Tipps.
Umstellen kann ich erst nach 12 Monaten wie ich dank des Links hier gelesen habe, also muss ich eh noch ein Weilchen warten, dann kostet der Spaß immer noch rund 100€ und man hat den Vertrag weitere 24 Monate nach Downgrade an der Backe, also das umschreiben wird wohl das beste sein, zumal der Vertrag für den Preis top ist, mir leider an meiner neuen Wirkungsstätte nichts mehr bringt :mad: -
ok Danke richte das mal meiner Bekannten aus, Sie hat ein Iphone 4 - ich habe es mal mit Pages an meinem 5s getestet das geht da auch sehr gut, Sie sucht halt eine Notizapp - aber es könnte tatsächlich sein das das reine Notizprogramm das richtige ist. Danke euch mal.
-
Hi ja das weiß ich.... Aber wie und wo kann ich so eine Notiz speichern?
-
Hallo suche eine App die Folgendes kann: ich möchte texte per Sprache eingeben, das iPhone soll mir den Text dann in schriftform bringen als Dokument / Text wie z. B. Word. Was gibt es da? Danke Achim
-
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage ich habe einen Vodafone mit stark reduzierter GG aktuell zahle ich für einen RED M mit LTE etc. rund 30€ - möchte nun gerne durch starke Netzprobleme vorzeitig auf einen T-Mobile M mit ähnlichen Tarifdaten wechseln. Mein Vertrag läuft aber noch rund 17 Monate und ich möchte auch gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Geht das überhaupt die Rufnummer Vorzeitig zu Portieren? Welche Kosten werden entstehen durch ein Vertragsdowngrade? Auf welche monatlichen Kosten kann ich maximal reduzieren? Ich bin auch für jede andere Idee dankbar! Danke mal Gruß Achim
-
Ok dann entweder Congstar mit 7,2 oder dann doch mehr bezahlen. Werde mal eine Testkarte von Congstar ordern und erstmal testen wie das Netzt überhaupt ist. Danke mal an Euch.