meine Frage wie ist das LG im Vergleich zum Iphone 5s beim GSM und LTE Empfang - hat hier Jemand Vergleichserfahrungen? Danke
Beiträge von achim007
-
-
was man beim X auch nicht vergessen sollte zur günstigeren Variante es hat LTE und es gibt Leute die LTE wollen.
-
Preis maximal 150€ Simlockfrei.
Bitte alles anbieten - Danke Achim
-
:top: gefällt mir...
-
Hallo zusammen, suche die günstigste Möglichkeit an ein Iphone 4 oder 4s zu kommen, Speicher und Farbe ist egal. Dazu suche ich einen Vertrag oder besser natürlich noch was im Postpaidbereich mit Internetflat - Datenmenge egal + Minuten + ggf. SMS - Schwerpunkt liegt auf dem Iphone mit der Internetflat. Das ganze wäre mir im Postpaid am liebsten zur Not aber auch mit Vertrag das ganze sollte günstig sein - sprich das Iphone bis max. 80€ Monatsgebühren maximal 10€ so grob meine Vorstellung. Danke mal Achim
-
es ist riesig das ist mal sicher, der Empfang soll auch super sein, zumindest lt. Connect. Akku und Kamera wohl eher mittel- bis schwach.
-
Duolingo finde ich nur englisch?!
-
Hallo tt'ler ich suche eine App zum Italienisch lernen. Die Besonderheit ich möchte gerne per Mikro vom iPhone die eigene Aussprache testen. Also nicht das mir mein iPhone nur vorliest ich möchte selbst sprechen. Was ich nicht möchte ist babbl. Was könnt ihr mir empfehlen? Danke Achim
-
also ich hatte schon einige SE para. zu meinem 5S im Einsatz, ich hatte auch immer das Gefühl das das 5s beim LTE Empfang sehr gut ist, was man beim GSM Empfang ja nicht immer sagen kann.
-
immer wieder unglaublich was sich Hersteller alles leisten. War keiner bei SE der mit dem Z1 Compact mal ein Foto gemacht hat
, das ist einfach nur lächerlich wie so ein Fehler bei komplett allen Z1c passieren kann. Ich sage mal so, wäre ich Chef von dem Laden würde ich definitiv die Verantwortlichen entlassen, das ist doch eine Kundenveräppelung und eine einzige Lachnummer.