hallo TT´ler mich nervt das BB10 massiv in der Hinsicht das ich immer das Kennwort für den geschäftlichen Bereich eingegeben werden muss. Ich kenne mich mit dem Teil nicht aus, es fragt mich nach für mich nicht definierbaren Intervallen nach dem Kennwort. Den Hub habe ich ausgeschalten in der Hinsicht, das das geschäftliche und private Konto nicht getrennt werden soll. Hat mir Jemand einen Tipp. Danke :top:
Beiträge von achim007
-
-
-
und hoch neuer Preis 85€ sonst ab zur Bucht. Danke :top:
-
Hallo TT´ler habe ein Fuelband SE in der beliebtesten Größe M/L geschenkt bekommen. Leider nutze ich das Teil kaum, bis dato war es zweimal an meinem Arm - somit Zustand wie neu. OVP, jedoch ohne Rg. funktioniert aber einwandfrei, Garantie über Nike.
Preis 89€Info 01525-7272727
DANKE und Gruß Achim :top:
-
hi Leute könnte beides ok - sein - super vielen Dank das hilft mir schon einmal unglaublich weiter :top: TT´ler sind einfach die Besten

-
Hallo TT´ler ich suche für eine komplett andere Anwendung Feuchtigkeitssensoren (eigentlich Feuchtigkeitspapier). Das Papier sollte Feuchtigkeit durch Veränderung der Farbe anzeigen können. Wo kann man so etwas kaufen, ich wende mich direkt hier an die TT´ler Gemeinde, da ich denke aus dem Bereich Mobilfunk und den Feuchtigkeitssensoren in den Geräten könnte mir der eine oder andere hier einen wertvollen Tipp geben.
Herzlichen Dank :top:
-
ja wir brauchen es um die neuen Z10 und Z30 auf die neue Software up zu daten! Und die schöne Fehlermeldung auf meinem Z30 zu löschen - lt. Blackberry! Habe ein nettes gelbes Dreieck mit Fehler 0015 auch dazu brauche ich die Blackberry Link
-
ok mal testen, blos bei uns läuft auf jedem Lapi Outlook :mad:
-
Kann Blackberry Link nicht runterladen Leute brauch Eure Hilfe wir haben in der Firma 32BIT Outlook und 64BIT Windows. Keiner von uns schafft es das Programm Blackberry Link zu laden. Bei der Installation nach dem erfolgreichen Download kam dann die Meldung multilanguage.exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung. Weiß leider nicht mehr weiter wer kann mir helfen? Danke
Sorry hab leider kein Thread für Blackberry Link gefunden. Danke -
Kann Blackberry Link nicht runterladen :mad: Leute brauch Eure Hilfe wir haben in der Firma 32BIT Outlook und 64BIT Windows. Keiner von uns schafft es das Programm Blackberry Link zu laden. Bei der Installation nach dem erfolgreichen Download kam dann die Meldung multilanguage.exe ist keine zulässige WIN32 Anwendung. Weiß leider nicht mehr weiter wer kann mir helfen? Danke :top: