wie sieht es mit MM aus - da kommt wohl nächste Woche auch nichts?
Beiträge von achim007
-
-
An alle glücklichen 5s Besitzer! Mich interessieren nur zwei Dinge im Vergleich zum 5er.
1. wie ist der Empfang besser? Wie ist der lte UMTS Zugang hält sich das 5s länger im UMTS Netz oder will es wie das 5er schnell back to Edge?
2. wie sind die Akkulaufzeiten im Vergleich zum 5er?Danke euch Achim.
-
hat von Euch schon Jemand beim MM geordert. Lt. Homepage in 3-5 Tagen im Markt abholbereit Ich hatte bis dato in meinem Markt immer Megaglück und die Handys sehr schnell in der Hand. Habe mal Gold 16GB geordert und direkt Paypal bezahlt. Bin gespannt wenn Ende nächster Woche nichts da ist, wird storniert da der Vertrag nicht erfüllt wurde - Ergo Risiko 0.

-
mein Arbeitskollege hat ein weißes 16Gb und seine Freundin ein rares gold 16GB ergattert - soweit so gut! Aber, am weißen hat es zwei kleine Macken am Rahmen, am Goldenen fehlt Nähe Einschaltknopf etwas vom Edelmetall Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber seit dem 5er scheinen sich noch nicht alle Probleme gelöst zu haben. Es ist wohl wieder so das man 5 Geräte auspacken und mit der Lupe anschauen muss und Scuffgate ist back! Am Ende am besten doch das weiße und ein Dellenfreies suchen :mad: oh Mann oh Mann
-
Mal ne andre frage wie liefert Apple eigentlich aus wenn da steht standartversand? Also welcher Dienstleister? Früher kamen die Teile immer per expreß ups oder Hermes next Day! Und nu?
-
Also ganz ehrlich ich bin auch ein Freak und freue mich auf das 5s in gold. Aber was Apple für eine Politik betreibt (speziell in den eigenen Stores) und was im Vorfeld da abgeht ist eine Leute-Verarsche vom Feinsten. Die Show die die Shopmitarbeiter vor den Stores betreiben müssen ist mehr als peinlich wenn 5 vor 8 ein paar Blaujacken eine Laola anstimmen als ob die Welt sonst keine Sorgen hätte. Wenn Apple meint die "Jünger" folgend bedingungslos immer kann der Schuss mal schnell nach hinten losgehen. Na ja Steve ist weg... was will man erwarten :mad: egal ich freu mich für jeden der eines ergattern konnte wünsche viel Spaß damit. Das grey hätte ich heute in zwei Läden kaufen können, hab es aber gelassen, da es mir zu ähnlich zu meinem 5er in black ist und ich mal was anderes als weiß und black möchte. Also haut rein Jungs...
-
man kann es doch auch im Store bei Gravis abholen oder nicht?
-
ne das Gold ist rar wie Gold. Gott sei Dank habe ich heute Nacht 2 Stück bestellt

-
Hallo Leute such ein 5s in gold - aber nur bis Sonntag - bitte alles anbieten - Abholung Raum S TÜ RT BL VS KN sollte möglich sein. Danke :top:
-
warum gibt es überall nur die grauen? Im O2 Shop liegen die Dinger auch fett am Lager :mad: