Ne hab einfach mehrere Verträge und die werden seit Jahren nur mit den neuen Iphones verlängert!😜
Beiträge von achim007
-
-
Also mein 32GB grau ist da, mein weißes kommt morgen, Gold am Freitag alle 32GB alle von Vodafone! Wollte Gold aber Grey sieht doch auch wirklich klasse aus! Weiß ist bei mir raus! Mal sehen... Auf alle Fälle kommen die Tage mal ganz ganz ganz wenige Geräte durch! Montag nächste Woche kommt auch nochmals was...👍
-
also bei meinen Bestellungen bei Apple steht nach wie vor 7-10 Okt. und ich gehe davon aus das Apple wie immer absolut pünktlich in diesem Zeitraum anliefern wird. Alles andere würde mich wundern, allerdings erwarte ich auch keine frühere Lieferung. Somit abwarten und Tee trinken :top:
-
lt Info Applestore Sindefingen keine neuen 5s in den nächsten 2 Wochen :mad:
-
Also in den O2 Shops waren Freitag einige Geräte vor Ort! Hab selbst eines in Händen gehabt und hätte selbst Samstag noch eines mitnehmen können aber natürlich mit Vertrag oder vvl.
-
gut das ist ja mal wieder eine Meisterleistung - also lass ich mal die Finger von den Vodafone 5S :mad:
-
liefert Vodafone auch ohne Vertrag aus? Die Geräte sind ja bekanntlich gelockt!
-
Ok und Express oder normal?
-
Wie liefert Apple bei standartversand aus? Dhl Paket ? Wer weiß das? Danke.
-
Die Sache mit Gravis ist doch ganz einfach. Ihr habt ein Angebot erhalten - für ein Iphone 5s in grey, das Angebot ist unverbindlich - habt Ihr eine Auftragsbestätigung erhalten mit festem Termin dann erfolgte durch Gravis die Annahme - sprich erst dann habt Ihr einen rechtskräftigen Kaufvertrag! Sollte da stehen Versand erfolgt am Fr. den. 20.09 und ihr habt Express bestellt, dann seit Ihr rechtlich auf der sicheren Seite. Wenn nicht - Pustekuchen, dann ist es so das der Dienstleister sprich DHL bei Express eine Zustellung am nächsten Werktag / Samstag zusichert, aber natürlich erst wenn der Auftrag bei DHL eingegangen / beauftragt wurde - natürlich ist das ärgerlich, aber wie gesagt ohne AB mit fixem Versanddatum kein Vertrag. Wobei dann auch der Rechtsanspruch gegen DHL besteht und Ihr eine Entschädigung erhalten könnt, die bekommt aber wiederum Gravis, da Gravis den Vertrag mit DHL geschlossen hat und nicht Ihr als Empfänger und Kunde von Gravis. Aber aus Kulanzgründen, denke ich bekommt Ihr die Differenz erstattet zum normalen DHL Paket von rund 7 Euros. :top: