Beiträge von achim007
-
-
-
Also das Rasseln habe ich auch aber nur wenn ich das Gerät schüttle. Nochmals zu den Farben, was einige glaube ich vergessen, das grau ist auch eine komplett neue Farbe und hat eigentlich mit dem schwarzen 5er wenig gemein, nur die Front! Die ist bei Gold aber auch bekannt da fast gleich wie weiß! Also gibt es eigentlich zwei komplett neue Farben Gold und Grau.
-
So auch hier kurzes Feedback. Also zuerst mal zur Farbwahl! Als ich sicher wusste das das 5s in Gold kommt war ganz klar das ich das Teil definitiv in Gold kaufen werde. Ich habe mich dann die letzten Tage nochmals intensiv mit den Farben beschäftigt und mir auch alle Farben live angesehen! Nach dem Livereindruck war dann klar ich nehme lunar grey! Das Gold finde ich schön, aber das grau ist für mich edler und gradliniger, so habe ich nun ein 32GB grey im Einsatz. Das gerät läuft absolut fehlerfrei es hat kein Scuffgate die Verarbeitung ist top. Der Akku und Empfang ist einen kleinen Tick besser als bei meinem 5er aber im Alltag zu vernachlässigen. Der Speed ist auch top aber ebenso zum 5er kaum spürbar. Also warum das 5s kaufen? Bei mir ganz klar LTE! Habe mit Vodafone sehr guten LTE Empfang was wirklich Fun macht. Das 5s läuft extrem flott und der Browser flitzt nur so. Fazit das 5s hat wenig Vorteile zum 5er, wer eine etwas bessere Kamera will und Vorfällen LTE ist richtig, der Rest kann sich das Geld sparen. Soweit Kurzfazit Gruß Achim
-
Sindelfingen hatte heute goldene bekommen 16 und 32GB um 11 Uhr alles weg. Auch weiße waren da. Die Politik die Apple macht ist sorry einfach SCH....E ich finde man sollte im Store auch direkt kaufen können, sprich Paypalzahlung wer dann nicht kommt in gewisser Frist bekommt Storno oder wie auch immer. Leute die da weiter weg wohnen oder nicht immer Zeit haben, haben keine Chance an so ein Teil zu kommen. Ich finde die Politik von Apple einfach mies - sorry :mad:
-
Also mir würde auch gesagt nur graue! Heute Abend gab es noch Geräte.
-
Ok danke mal schauen! Hoffe paypal Geld ist zügig da👍
-
Ich sage über den Apple online Store wurde in BRD noch kein einziges Gerät geliefert. Die ersten werden wie angegeben kommen also 8-10 Okt. oder halt früher, aber dann bekommen es auch mehrere, aber doch kein einzelner! Apple liefert definitiv noch nichts auf diesem Wege aus- Punkt.

-
kurze Frage wie Widerrufe ich am schnellsten den Kauf beim Mediamarkt? An welche Tel. oder Email kann ich mich wenden. MM wird erst in 3 Wochen liefern, hat aber schon meine Kohle, möchte nun schnell widerrufen. Danke Euch :top:
-
Falsches Forum! Gehört ins werbe!