Beiträge von achim007

also bei uns ist LTE der Telekom deutlich weniger vorhanden als von Vodafone, mir sagte mal ein netter T-mobiler... ja denken Sie wir wollen unsere DSL Kunden verlieren? Sprich Vodafone versucht natürlich auch über LTE eigene Kunden außerhalb des DSL Netzes zu gewinnen, T-Mobile schaufelt sich nur wenn überhaupt einen DSL Kunden auf LTE somit wenig Zugewinn, darum denke ich wird Vodafone (auch durch die gut gefüllte Kriegskasse) deutlich mehr LTE bringt als O2 und T-mobile wird sich ordentlich Zeit lassen... :p

das ist das Problem O2 hat fast nirgends LTE - hatte vor ca. 3 Monaten ein SE Xperia zum Test mit O2 LTE - danach der gleiche Test mit Vodafone LTE - da liegen Welten dazwischen, Speed war auch mit O2 nicht so schlecht, aber da siehst LTE mal alle Weichnachten im Display mit Vodafone habe ich LTE hier in meiner Ecke fast überall :top:

also ich habe es mal wiederhergestellt per Itunes. Hab es vorher nicht gesichert die neueste 7.02 wurde gleich aufgespielt, wenn ich es nun einschalte will es komplett neu konfigurieren, Problem habe aber gerade keine passende SIM zum testen, sind nun alle Einstellungen Fotos Email etc. weg?

Große Problem Iphone 5 - Änderungscode vergessen - wollte Gerät komplett zurücksetzen. Hallo Leute will mein 5er verkaufen und somit zurücksetzen. Jetzt will das Gerät von mir einen Änderungscode. Ich kann mich in keinster Weise erinnern je einen solchen Code gesetzt zu haben! Habe mal mein üblichen Codes probiert - nix funktionierte, jetzt habe ich den Code so oft falsch gesetzt das ich bis zur nächsten Eingabe 15 Min. warten muss. Wie bekomme ich das Gerät zurückgestzt ohne den Code - bitte dringend um Info - Danke TT´per :top:

ja ja wer immer Erster wird ist die große Frage! Ich hatte 10 Jahre O2 und eine sehr sehr gute Netzabdeckung bin viel auf dem Land unterwegs. Seit Vodafone hab ich deutlich mehr Funklöcher und vor allem sehr viele Gesprächsabbrüche, gut dafür halt LTE wo ich mit Vodafone doch sehr gute Abdeckung auf dem Land habe, das wars dann aber schon. Drum sollte man oft selbst testen was passt, denn Erster in den "Fachzeitschriften" ist nicht gleich Erster im Livetest. So ja auch bei den Handys selbst, warum sind Geräte auf den ersten Plätzen die kaum einer kennt und kauft?