hallo Leute, folgende Frage an die APP und TT-Gemeinde. Ich möchte über Open Office eine Präsentation erstellen. Diese Präsentation möchte ich gerne auf mein IPhone oder Ipad übertragen und dann direkt über einen Beamer vorführen. Ich kann mein MacBook nicht nutzen, sprich ich muss zwingend die Präsentation übers Iphone oder besser übers Ipad vortragen. Meine Frage welche App eignet sich am besten dazu? Wie bekomme ich die Präsentation aufs Iphone oder Ipad und wie und am besten schließe ich das Gerät an den Beamer an? Sorry für das etwas Mischmasch - hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
also ich habe mit dem 5s meiner Meinung nach sehr guten LTE Empfang, ich bin regelrecht begeistert. Ich habe para. noch ein SE SP im Einsatz der LTE Empfang ist keineswegs besser und das SE ist jetzt nicht gerade das schlechteste beim Empfang. Der Browser selbst läuft mit LTE natürlich eh wie Schmitz Katz. Also ich kann das nicht bestätigten. BTT die Gesprächsqualität finde ich sehr gut, nicht besser und nicht schlechter als beim 5er, allerdings gibt es bei den Geräten Streuungen! Habe ein grey von Vodafone im Einsatz und ein freies 16er gold von Apple mit der gleichen SIM Karte hat mein gold eine bessere Gesprächsqualität, ergo ich habe beim anderen das Gefühl das das Inlay das Gewebe im Hörer etwas fibriert und scheppert was beim goldenen nicht der Fall ist, kann aber natürlich auch die Hardware sein. Aber sonst ist das 5s sowohl im O2 als auch im Vodafone Netz bei der Gesprächsqualität sehr gut.
-
Meine zwei goldbabys sind auch in Herne. Wann ist dann die Zustellung? Denke es wird Freitag bei mir da ich ja in Süddeutschland wohne.
-
evtl. kommt es nicht durch den Zoll, vielleicht wollen die Zöllner mal an einem 5S spielen

-
also das sogenannte massive Klappern habe ich auch, aber nerven tut es mich bis dato in keinsterweise. Ich halte das 5s ja nicht in die Luft und schüttle es wie ein Milchshake damit es klappert. Auch wenn es im Bumper auf dem Tisch liegt und der Vibra geht finde ich es als absolut nicht störend. - ja klar es könnte bei einem ab 699€ Phone anderst sein, aber es stört mich in keiner Weise.
-
direkt im Apple Store habe mit KK bestellt.
-
ah ok Danke hatte die falsche Nr. - bei mir steht Shenzen Zustellung planmässig am Freitag gegen Abend also nach dem Feiertag! :top:
-
ich habe eine UPS Nummer - finde unterm Tracking UPS.de aber nichts, wo schaut ihr nach? Danke
-
also der Store in Sindelfingen bekommt zu unterschiedlichen Tagen und Zeiten. Allerdings sagt es Dir keiner nur einen Tag vorher, sprich wenn Du z.B. heute um 10 Uhr vor der Tür stehtst kann sein du kommst in Store und sagst will ein 5s gold 32GB der Typ nimmt seinen Scanner läuft ins Lager und legt Dir das Teil auf den Tisch. Kann auch sein Du kommst hin und alles ist weg, weil innerhalb 30 Minuten eine Palette verkauft wurde, obwohl es kein Auskünfte gibt etc. ist alles schon sehr komisch. Nochmals wie schon im anderen Thread erwähnt ich finde die Politik in den Stores richtig schlecht. Ich würde vorschlagen man kann wie online auch in den Stores bestellen und entsprechende mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen - auch schon zu einem Starttermin wie online. Man geht dann am Tag des Verkaufs gemütlich mit seinem Beleg hin und holt die Ware ab. Somit wäre der ganze Gammel und der Zeitaufwand überschaubar - klar Apple will das nicht, die Aktionäre wollen die Schlangen und den Stress vor den Läden sehen, Sie wollen die Schlagzeilen von 8 Wochen Lieferzeit lesen. Trotzdem für die Kunden wäre die Abwicklung top, man kann ja auch in die AGB´s reinschreiben das das Gerät im jeweiligen Store am Verkaufstag abgeholt werden muss, sonst wird der Kaufvertrag aufgehoben und das Gerät für den freien Verkauf freigegeben. Also so wie es zur Zeit bei Apple läuft, incl. der langen Lieferzeit online beim 5S mit 2-3 Wochen ist es mies mies mies. Sorry!
-
lt Scan auch mein Gold 16 und 32GB unterwegs :top:
Hallo Leute bei mir steht im Scan das es per UPS unterwegs ist, wenn ich auf UPS aber die Nr. eingebe finde ich noch nichts, kann das sein, oder muss ich auf einer internationalen Seite suchen? Danke
Weiterhin steht bei mir Ankunft vermutlich 08.10 :mad: kommt das Gerät mit dem Schiff aus China oder was? Denke das Ding sollte doch diese Woche bei mir aufschlagen oder was steht bei Euch? Danke