ja unter Mitteilungen kann man es einstellen :top:
Beiträge von achim007
-
-
-
Hallo Zusammen, Mods und User. Ich denke es macht wirklich Sinn diesen Thread zu eröffnen. Die neue IOS7 ist doch ziemlich anders und neu, ich selbst habe wirklich schon einige Fragen die ich nicht beantworten kann und wo mir die Infos fehlen. Darum eröffne ich mal diesen Thread und stelle gleich die ersten zwei Fragen auf:
1. Wie kann ich einstellen das ich wie bisher nur die letzten z.B. 50 Email bekomme und nicht den ganzen Eingang?
2. Kann man im Kalender als Standard die Übersichtsliste einstellen (sprich das Lupensymbol) wenn ich die Kalenderapp schließe muss ich immer erneut auf die Lupe klicken...
sorry also drei Fragen
3. Wie kann ich einzelne Musiktitel oder Alben löschen, bin leider unfähig.. bis dato ging es mit einem Wisch von links nach rechts.Danke mal Achim :top:
-
hallo Mods würde es keinen Sinn machen einen IOS Fragen und Antwort Thread zu eröffnen? Ich finde die neue IOS so komplex und neu das ich denke das hier ein Haufen Fragen kommen und es Sinn machen würde das entsprechend zu kanalisieren. Danke Achim :top:
-
wie kann man bitte einstellen das man nur z.B. die letzten 50 Emails will und nicht die ganzen 27635? Danke Achim
-
mein Gott wenn man den Wald nicht sieht :p Danke was würde ich ohne Euch nur machen! :top:
sorry noch ne blöde Frage wie kann ich Musiktitel oder Alben löschen, bin unfähig die Funktion zu finden. Bis dato erledigt ich das immer durch einen Rechtswisch... -
ok Problem Kalender gefunden, die Uhrzeit stimmte nicht mehr - warum auch immer war bei mir eben auf 12.28 Uhr :mad:
-
noch ne Frage habe oben neben meinen Netzbetreiber 5 so kleine Kugeln die ersten drei sind gefüllt die hinteren zwei sind leer... was ist das? Danke
-
bei mir sind alle meine Termine im Kalender verspult... mein Termin z.B. 15,35 ist jetzt auf 1.35 Uhr ? Was ist da bitte los? - Weiterhin habe ich 1632 Email im Eingang?
-
so nach 10 Versuchen ist es nun durch per OTA puh war das ein Akt dachte das wird nix. Aber irgendwann hat man wohl Glück. Muss auch sagen sieht klasse aus die neue IOS gefällt mir sehr gut. Also durchhalten und weiter versuchen, irgendwann klappt es :top: