und zweiter Versuch und wieder nichts... bis etwa zur Hälfte läufts dann Abbruch :mad: ... warum gehts über Itunes eigentlich noch nicht?
Beiträge von achim007
-
-
ja bei mir auch... waren noch 5 Min. :mad:
-
ja bei mir auch nur OTA - noch 7 Min. :top:
-
so läuft berechnete Zeit 11 Min.

-
also ich bin ganz klar für das graue, ist edel nicht so protzig und weiß und gold ist viel zu fraulich

-
Leute wie lange seit ihr schon dabei? Sorry! Ist jedes Jahr so mit den scans aber ware ist fix zum Erscheinungstag da kommt nichts früher! Die Sendungen sind vielleicht avisiert aber es geht nichts raus!!! Ist jedes Jahr so California passt da mit auf und hat den Finger drauf! Also vor Freitag is nicht!
-
Mal eine frage habe am Freitag bis Schaffhausen Schweiz gerade mal 15 min. Gibt es da oder Nähe auch einen store? Ist die Chance da größer? Wie sind da die Preise? Danke mal Achim
-
warum sollte ich mir nicht sicher sein? Ist doch egal was ist jedes Jahr das gleiche - oder was ist dieses mal anders? Also online zu bestellen hat bei mir immer jedes Jahr funktioniert und ob ich es dann ein paar Tage später habe ist mir grad egal bin ja keine 20 mehr
und im Shop hat es zwar ein Haufen Leute aber es hat in der Regel in den nicht so hoch frequentierten Shops wie in den Großstädten auch Geräte und am Tag der Auslieferung reichte es mir immer noch zu einem 
-
ich fahre am Freitag wenn alles klappt gemütlich um ca. 9 Uhr los... die erste Traube ist dann raus aus dem Shop und ich hole mir ein 5s - bin guter Dinge das noch was da ist, bin bei den GB´s flexibel, die großen laufen eh schlechter als die kleinen. War bei mir bis dato jedes Jahr möglich, habe letztes Jahr noch Abends um 20 Uhr ein black 16GB im Store erhalten, also locker bleiben und parallel im Store noch bestellen :top:
-