Beiträge von achim007

Nie wieder tu ich mir ne Schlange vorm applestore an! Der Horror! Schön gemütlich online bestellen, Dienstag in der Hand... Und das schöne bis dahin kennt man schon die Bugs und Fehler deren die es übers Weekend dann testen und man kann ggf. Reagieren und selbst prüfen da man ja 2 St. Bestellt hat um sich das perfekte auszusuchen. 😜

weiß man schon wann der Store am 20.09 die Bestellungen annimmt? Bis dato war der Store meines Wissens bei den neuen Iphones ab 9 Uhr offen.?

das ist genau der Grund warum ich O2 nach 10 Jahren den Rücken gekehrt habe. O2 hat LTE bis dato schlicht verpennt, ja ich bin auf dem Land unterwegs, hier hat Vodafone fast überall gutes LTE. Das 5er war hier ja nicht zu nutzen, aber das O2 hier vom Apfel ausgegrenzt werden könnte war mir schon klar da O2 hier einfach nicht in die Puschen kommt. In der Stadt spielt es ja keine Rolle aber als Landei hat man gerade da richtig Speed wo sonst nur das "E" im Display dümpelt. Die Werbung die O2 gerade im TV abzieht ist schlicht ein Witz, wäre hier mal die Netzabdeckung LTE dazu eingeblendet würde sich mancher ganz schön veräppelt vorkommen. Also bye O2 und ich hoffe in zwei Jahren siehts besser aus, da ich den Rest von O2 sehr gut finde, aber wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... :D

Hallo Leute, verkaufe mein Iphone 5, schwarz, mit Rechnung 1 Jahr jung, Gerät kommt direkt vom Applestore - zu den Besonderheiten: Gerät hat keine Scuffgate also aller Lack dran, Gerät wurde nur mit Bumper getragen (schwarz, Klarsicht, beim Verkauf mit dabei) Gerät wurde nie in Hosentasche getragen nur an Gürteltasche Neopren - somit Gerät wie bei mir üblich wie neu.
    Verkaufspreis 465€

01525-7272727

Danke und Gruß Achim :top:

Hallo Leute nochmals ein paar Fragen zur Verfügbarkeit / Bestellung / Vorbestellung:

1. Ich habe jedes Jahr im Onlineshop am Tag der Bestellmöglichkeit geordert, das ging immer problemlos und das Gerät war flott bei mir - soll das diese Jahr anders sein? Oder wo ist das Problem weil ich immer wieder lese Vorreservierungen nicht möglich? Oder bezieht sich das nur auf die Reservierungen in den Läden?

2. Die ganzen Codes etc. die man z.B. von Vodafone bekommt was bringen die am 20.09 sind die Geräte bei den Netzbetreibern auch an diesen Tagen im Shop abholbar? Wenn ja vermutlich zu noch höheren Preisen ? Wenn ja bekommt man diese z.B. bei Vodafone überhaupt ohne einen Vertrag?

3. Wo sonst noch kann man die Geräte am 20.9 direkt kaufen außer in den Applestores? Welche Märkte / Läden werden das Gerät am 20.9 auch liefern? z.B. Mediamarkt? Oder welche sonstigen Läden liefern normal auch am 20.9?

Danke mal :top: