Muss nochmals Zwischenfragen! Wann kann man nun das Teil im store ordern? Werden die Preise bei z. B. Vodafone ohne Vertrag gleich sein? Lte mit Vodafone funktioniert mit 5s?
Beiträge von achim007
-
-
Apple hat mit Gold einen Gelddrucker für den Osten und die Scheichs gebaut... Sehr Kluge Farbwahl und ich werde es auch in Gold ordern. Die Mischung mit weiß sieht edelst aus!
-
So mein jährliches Post! Die große Entäuschung! Später hat es komischerweise Jeder es ist dann doch der Hammer... Und der Preis? Welcher Preis?

-
egal wie in gold oder champagner wie man es auch nennen will, es wird sich in der Farbe definitiv ordentlich verkaufen das ist mal sicher.
-
also ich denke es wird ein mattes sehr edles gold nicht kitschig oder billig das wird Apple niemals bringen. Denke gebürstetes Alu wie beim weißen 5er in matt und ich sage es wird geil aussehen. Aber egal wenn es keinem hier gefällt grad recht, dann komm ich bei der Bestellung schneller zum Zug.

-
BT lt. Quellen soll das 5S oder 6er in Gold kommen, das wäre mein absoluter Traum, wenn das Ding in Gold kommt mach ich ne Party.

-
Ja mein iPhone wollte bleiben! Es liebt mich und ich es😜 mit neuen google Konto geht es!
-
und hoch damit 270€ Schnäppchen. :top:
-
Danke Deifie, aber ich geb auf, mit Fotos, Musik und alles was ich sonst noch brauche, SMS alles auf das Ding zu holen da brauch ich noch zwei Wochen Urlaub :mad: Also mein Iphone bleibt da das Android geht :p
-
Hallo TT´ler habe hier noch ein freies weißes Xperia SP - es stammt vom MediaMarkt hat Rechnung von Juni, wurde genutzt, auf Display keine Kratzer nichts, an USB Buchse und oben eine leichte kleine Macke - stört aber nicht wirklich. Das Gerät kommt OVP alles dabei was man braucht.
Kein Tausch nur VK - 01525-7272727Preis 285€