Hallo guten morgen habe ein neues S4 da schwarz neu versiegelt Fixpreis 469€ danke Achim 01525-7272727
Beiträge von achim007
-
-
hi nein noch nicht. Werde das die Tage mal versuchen, komisch halt mal gehts mal nicht :mad:
-
Hallo Leute, habe hier einen etwas komischen Fall, den ich mir einfach nicht erklären kann.
Ich habe ein Iphone5 und nutze seit langem O2, ich habe nun auch einen Red M von Vodafone. Folgendes Problem mit O2 habe ich ca. 2-3 Empfangsbalken Edge mit Vodafone in der Regel 3-4 bei o2 kommen die Nachrichten ganz normal mit Singnalton rein, seit ich Vodafone habe kommen die Nachrichten oft 1 Stunde oder so fest, sprich wenn ich ich whatsapp aufmache und den Chat öffne dann kommt die Nachricht bei mir an, ergo muss ich das im Prinzip wie manuell anstossen (ist aber nicht immer so) das nervt ungemein und ich habe keine Erklärung warum das so ist, sprich meine schreibenden gegenüber denken ich antworte nicht etc. das nervt. Wer hat eine Idee oder gar eine Lösung? Wie gesagt Empfang Edge alles ähnlich eher bei Vodafone sogar besser.
Danke Achim -
Hi Leute möchte mein Ipad Mini demnächst dazu benutzen um Notzizen zu schreiben, es sollte so sein, das ich eine Tastatur dazu habe mit Cover und dazu eine passende App, die später in Word nutzbar ist. Sprich ein gutes Tool wo ich einfach mit dem Ipad drauf los schreiben kann, welche App könnt Ihr mir empfehlen? Pages? oder was gebe es noch? Danke Achim
-
Hallo suche ein Xperia Z - am liebsten in weiß - Gerät neu oder wie neu mit Rechnung OVP.
Preis bis max. 305€ Danke Achim 01525-7272727 -
Suche HTC One SV LTE neu oder wie neu mit Rg. am liebsten blau, zur Not weiß.
Preis bis 200€ Danke für Eure Angebote 01525-7272727 -
hi ja das hab ich gelesen Preis wäre mal egal, was hat von deinen Erfahrungen den besten Empfang in der Hinsicht? was meinst zum Xperia Z in der Hinsicht? Danke mal Achim
-
hi wenn das SP im LTE Netz nicht überzeugt welches Gerät dann? Genau sowas im Randgebiet was lange LTE Verbindung hält suche ich. Danke
-
-
Hallo suche ein SP in weiß oder rot, Gerät neu oder wie neu mit Rechnung ohne Simlock.
Bitte alles anbieten - Danke
01525-7272727Danke Achim