ich habe es im Shop gemacht, nach Vertragsschluss, vorzeitige Portierung bei O2 im Vorfeld bestätigt.
Beiträge von achim007
-
-
also ich bin mal gespannt, lt. Hotline sollte die Portierung bis Freitag durch sein :mad:
-
blöde Frage wenn ich nun meinen O2 in einen O2O wandle (Prepaid) geht es dann? Oder liegt es einfach schon daran das ich den neuen Vodafone habe, ergo diesen Widerrufen, meinen O2 in Prepaid wandeln, neuen Vodafone machen und dann die O2-Prepaid Portieren? Ginge das was meint ihr? Danke mal Achim
-
ja anscheinend? Warum auch immer, habe am PC gesehen das es entsprechende Felder gibt wo angekreuzt werden können, vorzeitige Portierung etc. also wenn Vodafone das warum auch immer ablehnt wozu kann man dann vorzeitig seine Nr. bei allen Anbietern frei machen lassen? Dann müssen Sie auf mich als Kunden eben verzichten :mad:
-
hi Leute hätte eine Frage. Ich bin noch Kunde von O2 und habe eine vorzeitige Portierung der Rufnummer beantragt, diese wurde auch bewilligt und ist noch bis Ende des Monats gültig. Ich habe dann einen Red M abgeschlossen (zuvor mit der Hotline von Vodafone gesprochen wegen der Rufnummerportierung) die meinten dann ich solle den Vertrag abschließen und dann nachträglich in den Vodafoneshop und die Nr. portieren lassen. War heute nun im Vodafoneshop und die meinten das klappt wohl nicht so eine nachträgliche Portierung ?! Sie hätten das schon ein paarmal gehabt und nie hätte Vodafone das gemacht? Was soll das? Ist das so und wenn ja warum? Was erzählen mir die bei der Hotline bzw. labern die im Laden Müll? Ich habe nun ein ausgefülltes Formular, steht drauf ca. 2-3 Tage würde die Portierung dauern... ich bin nun mal gespannt, klappt das nicht tausche ich den Vertrag wieder ein das Widerrufsrecht machts noch möglich. Danke mal TT´ler.
-
ja hatte die gleiche Sose mit LTE. Bin eigentlich sehr zufriedener O2 Kunde und das seit über 10 Jahren, leider ist das LTE Netz von O2 so rar wie Gold auf dem Acker. Also bringt mir LTE von O2 einfach 0,nix. T-mobile bringt mir derzeit auch wenig, da ich am Aufenthaltsort so gut wie keine T-mobile Abdeckung habe, hätte sonst mal Congstar versucht, die fallen ja nun eh weg. Ergo gebe ich nach vielen Jahren Vodafone mal wieder eine Chance und habe mir hier einen RED M ohne Handy gebucht (dafür mit 12 Monaten LTE) mal sehen wie zufrieden ich damit bin. O2 hat derzeit bei mir Netzabbrüche das es eine Schande ist, Vodafone soll hier ja auch nicht gerade Bäume ausreissen aber ich lass mich mal überraschen. Sollte O2 in den nächsten 100 Jahren auch mal LTE weitläufig anbieten und die Tarife halbwegs human bleiben, wechsle ich sicherlich zurück da mir die Blubbernasen immer noch die angenehmsten sind was die Nettigkeit etc. angeht. Also Blubbernasen gebt Gas und machte endlich was aus den gezahlten Lizenz-Millionen und Milliarden und baut das LTE Netz aus. Danke

-
Ok ich danke dir für die Info.
-
1. Du hast Recht
2. Ganz einfach portiere meine O2 die Tage an Vodafone, habe aber beide Verträge noch aktiv - wie lange dauert es bis meine alte O2 unter der Vodafonekarte läuft und welche Nr. bekomme ich dann bei meinerm O2 Vertrag? so verständlich? Danke -
ma kurze kleine Zwischenfrage, habe die vorzeitige Portierung bei O2 beantragt, diese ist auch genehmigt bis Ende Juni auf abwarten. Wenn ich nun zu Vodafone gehe (habe die neue Karte schon) und will die Nr. dann Portieren, wie lange geht das etwa bis ich meine alte Nr. auf der Vodafone Karte habe? Weiterhin welche Nr. hat dann mein O2 ab dann? Danke mal Achim :top:
-
@taner habe eben bestellt paypal bezahlt - Unterlagen kommen morgen früh per Email vorab - bitte kurz PN wenn Unteragen da und i.O. Bitte LTE-Welcome zwingend für mich schalten :top: Danke