Welchen congstar empfehlt ihr mir nun? Bekomme ich da auch eine nano SIM?
Beiträge von achim007
-
-
ja sorry habs kurz übers Iphone getippt. Ergo gehts mir einfach darum eine Entscheidung zwischen Vodafone und T-Mobile zu finden. Ich möchte eigentlich einfach nur LTE nutzen und eine Fullflat in alle Netze und SMS - mehr eigentlich nicht. Das ganze suche ich natürlich in der günstigsten und dauerhaften Kombi, ergo nicht nach 12 Monaten dann wieder extra 10€ wie bei RED oder bei SIM-Only dann extra nachbuchen etc. Also gings mir exakt darum einen Tarif Fullflat mit LTE Vodafone oder T-mobile das ganze mit oder ohne Laufzeit, auch Prepaid und das ganze zum günstigsten Preis, mir reichen aktuell nun auch 7,2 MBIT jedoch zwingend LTE. Danke
-
so ihr habt mir hier bis dato in diesem Thread sehr geholfen, weil ich genau das suche, LTE - im Netz von T-mobile aber nicht direkt beim Riesen und das ganze ggf. flexibel ohne Laufzeit. Meine Frage nun gibt es so ein Congstartarif günstiger über Gutschein? Oder ggf. noch mit verbilligtem Handy? Ich will das ganze ohne Laufzeit buchen, was ich brauche ist ne Fullflat in alle Netze + SMS Flat + min. 500 MB mit LTE. was empfehlt Ihr mit als günstigste Möglichkeit? Danke
-
Prepaid Sorry 😬
-
Also bei keinem President halt?
-
Ok egal welchen ich Buche! Das ist cool😜
-
Mal eine frage! Wenn ich red m Vodafone Buche habe ich dann die21,6 Mbit im lte Netz oder 3G? Weiterhin bei Vodafone zahle ich nach einen Jahr plus 10€ für lte! Korrekt? Ist bei der SIM only red m lte auch geschaltet? Oder nur red m mit Smartphone? Weiterhin ist bei tmobile lte immer inkludiert? Und das auch über das eine Jahr hinweg? Ergo ich Buche bei t mobile einen Betrag mit max 7,2 Mbit läuft der dann über lte oder nur 3G? Danke mal Achim
-
Frage welchen congstar muss ich Buchen damit lte geht? Danke achim
-
Hallo TT´ler suche folgendes und das leider sehr schnell. Brauche eine App und dazu einen geschickten Eingabestift. Das ganze soll folgendes können, ich muss mit meinem Ipad mini in Besprechungen die Daten (Schriftnotizen) in der Sitzung machen, das ganz ist je nach Bedarf ca. 1 Seite lang. Ich möchte eine gute App wo meine Handschrift erkennt, das ganze sollte dann als Word-Doc erkannt werden und dann im Nachgang als Word- auf einem PC übertragen werden können. Der Eingabestift sollte sehr spitz sein, so das man einige auf einmal auf dem Mini schreiben kann. Was könnt Ihr mir hier als App und als Eingabestift empfehlen? Danke mal Achim
-
Hab immer noch kein Grün gesichtet!