für mich bitte NY-Kani - alles vom Feinsten und sehr zu empfehlen - Deal S4
Beiträge von achim007
-
-
hunterjoe kann ich nicht auch einen anderen Vertrag machen, sprich einen andern Mobilfunkvertrag für 29,95 dazu ein Handy oder eine Auszahlung dann die Card L holen, diese auch mit Handy oder Auszahlung... dann könnte ich einen Vertrag verschenken (Theorie) und die Gesamtgebühren von 60€ ja mit den Verkäufen der Handys oder Auszahlungen drücken. Es muss ja sicherlich kein DSL Vertrag sein oder?
-
auf meinem S4 Vodafone sind einige Ions, diese kann man wie üblich jedoch löschen. Hardware hat kein Branding.
-
Hi ja muss Telekom sein, da ich LTE mit dem 5er Iphone im Stadtbereich nutzen möchte, bekanntlich kann das nur das 1800er Netz der Tmobile in Kombi mit dem 5er. Danke
-
Das ist mir zu teuer! Was ist bei providern möglich? Bzw. Es kommen ja neue Tarife... Da gibt es Möglichkeiten. Aber Preise sind einfach happig.
-
Gerät 1 tag getestet wie neu plus nagelneuer Bumper kein Tausch preis 512€ danke Achim
-
Ja in den Details steht ja 7,2 Mbit.
-
ok Danke Dir mal versuche dann das mal diese Woche :top:
-
hallo Samsung-Kenner und S4 User. Ich hätte kurz einige Fragen zu meinem S4 (bzw. Android)
1. Wiederholung Erinnerungen wie SMS - ich möchte keine wiederholende Erinnerung - ich kann aber wohl nur 1x 2x etc. wählen, ist es nicht möglich das eine Erinnerung nur einmal kommt?
2. Bekomme ich meine Lieder von Itunes irgendwie und schnell auf mein S4? Kann ich die über Itunes gekauften auch auf das S4 bringen?
3. Air-View, wie kann ich ich mir Kalendertermine per Airview anzeigen lassen? Habe Airview an, wenn ich aber über einem Tag etc. mit dem Finger schwebe passiert gar nix?!
Danke mal für den Anfang :top: -
also ich habe nun seit gestern ein S4 am laufen und mein M+ Pack von O2 und ich bin doch recht begeistert... lt. O2 Gis ist der nächste LTE ca. 10 KM weg, habe aber sogar in meiner Wohnung LTE, zwar kein Hammerspeed aber es geht. Bin gespannt wie es in den anderen Bereichen hier ist, da ich in der Regel deutlich näher an den lt. O2 versorgten Stellen bin als derzeit in der Wohnung. :top: