aber nur 7,2 Mbit :mad:
Beiträge von achim007
-
-
80€ wie gesagt nagelneu, wunderschönes kleines Designstück - top OVP alles dabei, deutsche Rechnung.
-
noch da, macht mir bitte realistische Angebote - Danke :top:
-
ok Danke für den Tipp, schau ich mir mal nähers an. :top:
-
ja Danke für die Info ich werde O2 dann mit einem S4 nutzen, somit hat sich das 1800er Problem mit dem 5er zerschlagen. Danke aber für die Erinnerung :top:
-
ja hst ja Recht mir gehts doch gleich, das Iphone ist von der Bedienung einfach ungeschlagen da brauchen wir nix drum rum quatschen. Trotzdem will LTE gurke viel in so ländlichen Ecken da geht ohne LTE nix. Weiterhin ist der Akku z.B. am S4 um Längen besser wie der am 5er. Ich nutze ab Morgen mal ein S4 und warte und hoffe auf das 5s oder 6er im Herbst oder Sommer und auf die erhörten Worte das LTE in allen Frequenzen dann mit diesem Teil läuft, dann bin ich sofort wieder beim Apfel. Also bis dann.
-
Hallo TT´ler suche ein neues oder wie neues freies S4 nur in schwarz, alles dabei incl. sauberer Rechnung. Zahle für neues Gerät bis 470€ für gebraucht bis 450€ bitte alles anbieten. Danke Achim 01525-7272727
-
Ok und wie kann ich nun sicher sagen das es LTE hier gibt oder nicht? Ist das dann Glücksache? Bzw. diese Ecken die man schon sieht bis wann sind diese dann tatsächlich versorgt? Danke
-
also mir gehts genau gleich ich plane jetzt sogar noch einen Wechsel wegen dem LTE Bug (sorry ist für mich ein Bug) auf ein S4 etc. Wenn das 5s oder bzw. 6er kein LTE für alle Bänder hat bin ich weg von Apple :mad:
-
Wenn ich mir mal unter gisweb die LTE Abdeckung von O2 ansehe ist die ja gar nicht mal mehr so mager wie befürchtet oder? Sprich ich dachte O2 hat aktuell nur in einigen Großstädten LTE wie ich aber sehen kann sind doch schon einige ländliche Regionen mit LTE versorgt?